Bis jetzt habe ich was KuG abgeht Glück. Ich habe aber auch Kollegen die jetzt mit 60% auskommen müssen.
deswegen kaufe ich jetzt zwar keinen Neuwagen, aber werde ab Montag versuchen mal wieder im Dorf essen zu gehen. Wenn jetzt einer sagt, die Wirtschaft wird sich schnell erholen, der sollte mal ein paar Wirte fördern. Ich hoffe meine Lieblingsgastronomen werden es überleben.
Neuwagen im 3 Jahresrhythmus ist mir auch zu unökologisch. Bin aber auch grade mit meinen zufrieden
Beiträge von Hacke
-
-
intensiv auf Viren geprüft wird
Hatte die SW doch nie, nur Bugs
-
Du musst nur auswählen
Da ist Würfeln statistisch sicherer.
-
Das ist nicht der Grund. Ich schreibe das wirklich nicht unbegründet. Und ja, der Vororttest kommt immer zum gleichen Ergebnis, der Preis in der App stimmt nicht.
Auch nicht wenn ich dort 3 Minuten warten würde.
-
Das kann der CHR auch...leider hatte ich dreieinviertel Jahren nicht einmal den richtigen Preis angezeigt bekommen
-
Ich hatte bei der Überschrift Des Threads auch nur USB im Sinn. Über iPod bzw. iPhone ist mir die Qualität zu schlecht, das wird jetzt aber OT.
-
Ging ja auch um die Bierkistenmenge. Hybrid ist unter Umweltgesichtspunkten vielleicht schlechter, wenn der ProAce zwei oder drei Fahrten zur "Brauerei" erspart. Da ich das hier aber nicht bierernst nehme...
fahren wir die größeren EInkäufe mit dem Prius ab.
-
Ansonsten einfach mal den ProAce City Verso kaufen...
-
Laut meinem FTH gibt es auch einen Schutz der über Knopfzellen betrieben wird. Die muss man natürlich regelmäßig tauschen. Mindestens ein Jahr sollten Sie aber laufen. Das wäre für mich eine Alternative, wenn der Marder noch mal vorbeikommt.
-
@G17MO natürlich benutze ich iTunes zum Einlesen und Speichern der CDs beziehungsweise Alben.
@Silver Surfer Das Einlesen erfolgt automatisch. Dann speicher ich ein Cover in der passenden Größe. Ggfs. Künstler editieren. Fertig
Das nur die Musiktitel auf dem USB Stick gespeichert sind, war für mich selbstverständlich.