Das ist ja eigentlich ne Frechheit. FTH = Frecher Toyota Händler??? Ich dachte die hätte die alten Scheiben im Sommer 17 einkassiert. Zumindest war das bei meinem so.
Beiträge von Hacke
-
-
Vor oder nach Juni?
-
Fahrzeughistorie des FTH
Bei mir kommt aussen nix ohne den FTH dran. Und selbst Innen nur nach Rücksprache. Auch mir ist hinten schon jemand reingesemmelt. Der hätte bei Tag zwar nicht von KennzeichenLEDs geblendet werden können, aber auch nur weil in seinen Burger verbissen war... Als Ausrede wäre es ihm bestimmt gelegen gekommen.
-
Die hoffentlich besseren kamen erst 2019 in die Autos. Meine gewechselte von Dez. 17 wurde in 2019 noch einmal getauscht, seitdem ist (bis jetzt) Ruhe.
-
Reihenfolge der Titel in selbsterstellten Alben ist etwas anders,
da ist doch Teil des beschriebenen Verhaltens...
-
Ich hatte den Corolla zur Probe. Der hatte das gleiche MMsystem. Ich habe das Problem also selbst erlebt.
-
Kann jemand dieses Verhalten bestätigen ???
Ist der Grund warum ich mir keinen Corolla und auch nicht das FL kaufe. Der Workaround ist über den Dateien/Ordner und dann das Album zu gehen (ist ein 3/4 Jahr her). Auch wenn es blöd klingt, das Multimediasystem ist der Grund, das ich meien C-HR wieder mehr schätze...
-
Eine anständige Aufbereitung und/ oder vernünftige Autowäschen kosten ja auch Geld. Wenn das Protect so gut ist, das derDreck quasi abregnet. Sparts am Ende auch wieder was ein. Grade bei Schwarz würde ich das in Zukunft immer machen. Meine 3 Jahre alter hat es nicht und das macht sich auf dem schwarzen Dach bemerkbar. Das frisst sich Vogelk..ke und Insektendreck in Minuten durch, wenn es schön heiß ist.
-
Ich nutz das auch wenn man die Geschwindigkeit auf ebener Strecke drosseln will
Ist auch gut bei Glatteis (falls irgendwer das diesen Winter erleben durfte).
-
Also haben wir einen max 2 cent Vorteil
Bei manchen Tanken in meiner Umgebung, gibt es selbst den nicht mehr. O Cent ist für mich dann kein Grund mehr, das auszuprobieren. Früher beim Prius und beim Auris hatte ich mit E10 einen Mehrverbrauch und auf dem Papier keine Ersparnis.