bei starkem Regen
Da siehst Du ja schließlich auch weniger. Ist schon okay, wenn das System dann aussteigt und Dich warnt.
bei starkem Regen
Da siehst Du ja schließlich auch weniger. Ist schon okay, wenn das System dann aussteigt und Dich warnt.
Hat jemand diese Heizung bekommen
Es geht um ein Update, nicht um eine Heizung. Das wurde bei mir im Dez 2017 gemacht, seitdem habe ich keine Probleme mehr. (Außer die Scheibe ist zugefroren oder so)
Irgendwo hier im Thread steht auch etwas über die Reparaturanweisung von Toyota Deutschland.
Da haben sie aber genau das Modell getestet, das ein echtes Problem hat. Unser Prius BJ 2016 hat schon einige Verbesserungen* hinter sich und ist mittlerweile dem C-HR etwas näher gekommen.
*Kontrolle der Heizmatte, neues Kamerasystem, neue Software, neu kalibriert und eine Anti-Beschlag-Schicht vor der Windschutzscheibe
Ich bin sowohl vom GPS Empfang wie auch vom DAB+ Empfang
Das sind doch genau die Antenne, die nicht in der Dachantenne liegen. Du müsstest jetzt noch das Armaturenbrett auseinander bauen und Navi+Multimediasystem neu anschließen. Das würde ich mich zuhause nicht trauen...
Vielleicht schreibst Du mal etwas mehr über die Art der Verbindung: BT oder USB Kabel
Und welches MultimediaSystem: Ohne Navi, mit Navi (H oder L Version)
Das könnte zu konkreteren Vorschlägen führen. Ich höre aufgrund der Qualität nur über einen Stick und lasse das ganze Mobiltelefongedöns sein, außer fürs Telefonieren und die Navigation mit Internet.
Mein FTH sagt immer Wasser mit "Spüli" oder Seife (beides natürlich mild und sparsam dosiert) Habe ich bei Auris und C-HR bisher erfolgreich angewandt.
Das Cover über USB, Ausnahme iPod Funktion o.ä., wird nur bei der Navi-Version angezeigt.
auf 3 Jahre.
das sind 5 oder 6 updates, da sie immer halbjährlich veröffentlicht werden. Meistens in Mai und Oktober...
teilweise
bei mir ist es komplett so geblieben. Aber ja, wenn nicht wieder irgendwelche Systemproblem auftauchen, spiele ich sie mir auch drauf. Ich überlege nur, ob ich mir die 3 Jahre Service-Dienste mit oder ohne Mapupdate nachkaufe. Habe aber zum Glück noch 4/5 Monate Zeit zu überlegen. Da Mein C-HR aus Feb. 2017 stammt, ist die 6.14.0 bis jetzt das letzte kostenfreie Update.
Ich würde doch nicht ansatzweise auf die Idee kommen, lieber mit alten Karten rumzufahren,
Naja, wenn plötzlich einige Landstraßen zu 30er Zonen werden (ohne Anlass in der realen Welt), dann neigt man schon dazu lieber mit der alten Fassung zu fahren. Die Tante plärrt mich jetzt regelmäßig an, wenn ich eigentlich 70 fahren darf.Von 6.11.0 auf 6.12.0 ließ der Empfang nach, wurde mit 6.12.2 behoben. Seitdem bin ich vorsichtiger und nicht einer der ersten...