Es könnte aber natürlich sein,
dass es Fotos mit einer 24h Anzeige der Uhr gibt. Die ist bei uns so real wie der Knopf für den Kofferraum. Vielleicht baut Harmony jetzt auch Universalbedienungen für Autos ![]()
Es könnte aber natürlich sein,
dass es Fotos mit einer 24h Anzeige der Uhr gibt. Die ist bei uns so real wie der Knopf für den Kofferraum. Vielleicht baut Harmony jetzt auch Universalbedienungen für Autos ![]()
Test würde ich das jetzt nicht nennen.
Naja, ich teste gerne Milchshake Vanille gegen Schokolade. Der Vanille schmeckt mir dann ein bißchen zu wenig nach Schokolade. Kann ich mich mit diesen Aussagen bei der AutoBild bewerben? Ich könnte zur Not auch noch etwas über Duftbäume schreiben.
Ach was, ich lasse es und lese andere Testberichte ![]()
dass der neue C-HR genauso fährt
, ist wirklich unwahrscheinlich, weil der Corolla weniger Schrankwandpotential hat. Er fährt sich aber ziemlich gut.
Nehmt mich jetzt aber bitte nicht in Gewähr
.
Ich habe mich mit dem Zustand abgefunden, weil eigentlich unwichtig. Im Auris HSD funktionierte es anders, passte sich mit der Zeit an aber stimmt dann auch nicht wirklich. Meine beste Anzeige ist die Tanknadel und die kontrolliert ein gesunder Menschenverstand (meiner, nicht der viel zitierte von Scheuer-Andy) ![]()
Die ersten C-HR haben die 835 fix, warum weiß ich nicht. Ob das zu fixen ist, weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal. Die neueren C-HR habe ein sich anpassende Anzeige. Ok, die hatten dafür aber auch keine reißenden Windschutzscheiben ![]()
Ja, diese Problem mit der Meinung
. Jeder hat halt eine andere... Alles gut, bei mir kommen die nicht dran. Wer´s mag, soll sich dran erfreuen.
gucke da praktisch laufend 'drauf beim Fahren
Mit Sicherheit nur bei Geschwindigkeiten, die den Verbrauch niedrig halten
.
Ich denke, nun ist mein C-HR mit genügend Dekor verziert.
Soll ja auch noch gut aussehen. Der C-HR ist ja schließlich keine Torte.
mit viel Wind in Mitteldeutschland,
Zum Wind kommt wohl so langsam mehr Regen und tiefere Temperaturen. Das Sammeln von niedrig Verbrauchsrekorden ist jetzt erstmal vorbei.
Diese Teile sind vom Material her super,
Von der Optik her aber sehr...sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Nix für mich, ich bin trotz des mittleren Alters ein Luchs. Das hat nur Klapper- bzw. Vibrierpotential, wenn es nicht mehr richtig klebt.
Was ist Radio Swap
Englisch für Austausch des Radios (der Multimediaeinheit)