Ich lös es halt mit dem einfachen Knopfdruck und zu ist
Ist die günstigste Assistenzfunktion. (Obacht! Ich wollte erst Assifunktion schreiben, das wär fast schon missverständlich) Und ist ja auch schlau, so ![]()
Ich lös es halt mit dem einfachen Knopfdruck und zu ist
Ist die günstigste Assistenzfunktion. (Obacht! Ich wollte erst Assifunktion schreiben, das wär fast schon missverständlich) Und ist ja auch schlau, so ![]()
Ich habe zweimal 128 GB angeschlossen. ab 8000 Dateien wurde mir der einzelne Stick zu langsam. Null Probleme damit.
Es wird geschimpft und gemeckert,
Das kann ich auch nicht immer verstehen... Aber jeder ist wohl anders, auch die FTHs.
innerhalb der Garantie
darunter fällt jetzt aber nicht Batterie.
Ich bin da anders serviceorientiert: Ich nerve den FTH nicht wegen der Batterie (zumal mich die Anfahrt, das 15-fache der Zeit kostet). Dafür genieße ich andere Serviceaspekte.
Also jeder wie er/sie/d es mag! Aber Meckern bitte nur bei "triftigen" Gründen.
Übrigens ist es in dem Video taghell und die Uhr zeigt 2:57 bis 3:00 an. Ich wage mal zu behaupten, dass es fortschrittlicherweiser eine 12 Stundenanzeige gibt. Hatte ich ewig drauf gewartet...
Dann ist bei den Fahrzeugeinstellungen wahrscheinlich alles deaktiiert. Das kann passieren, wenn man seien Einstellung vom Server downloadet. Dann am Besten alles händisch wieder auf ein schalten...
Einfach mal Made in Germany googlen. Ich finde der VW Konzern ist da historisch gesehen auf dem richtigen Weg...
Bem neuen Corolla werden die Daten abgeglichen. Man fährt innerorts dann wieder 50. Ich glaube damit steigt aber auch ein neues Fehlerpotential.
War vielleicht einfach nur der Server down?
S A N D B A D
Das gibt dem Begriff Wanderdüne ein ganz neue Bedeutung. Irgendwie tauchen die immer aus dem Nichts auf. Gibt es auch organisch als WanderBlumenkübel ![]()
Ich stimme aber zu: Katzen machen das nicht, so blöd und süß ich die auch sonst finde. Auf meinem C-HR saßen schon Tauben, Amseln und auch eine Katze aus der Nachbarschaft. Die Vögel finde ich schlimmer, die sch..ßen dann auch immer ganz entspannt aufs Dach.
Ich glaube nicht, dass ich diese Leuchte in den 2,5 jahren gesehn habe.
Ich nur bei wirklich glatter Fahrbahn, also auch seltenst.
mit eingeschlagenen Vorderrädern, diese zum Durchrutschen neigen
Da ist physikalisch sogar irgendwie logisch.
@Jimmy ich würde den FTH danach fragen. Musst ja nicht nicht gleich das Facelift bestellen... ![]()