Liegt es vielleicht nur am Wetter?
Beiträge von Hacke
-
-
Strategie heißt eben nicht alles mitzumachen, was andere grade tun. Ist oft nur der einfache Weg. Wenn es schiefgeht, sind halt alle die Dummen. (ist auch als Erklärung und Rechtfertigung gut)
Als der HSD in Japan aufkam war er auch eine Eintagsfliege. Und der erste HSD in Deutschland steht mittlerweile im Museum...Mit ABschlatknopf, damit er er reine Benziner sein kann. (wovor wir manchmal Angst haben)Strassenschäden
Das wird bei deutsches E-Autos doch eher Schäden im Ausland verursachen, wo die Kisten zusammengeschraubt werden. Irgendwie müssen die Batterien ja dahin transportiert werden. Die LKWs werden den Strassenbelag doch dann vollständig zerfräsen...
-
Die HSD bremsen insgesamt wenig. Ist aber bisher bei keinem unsere ein Problem gewesen. Der Prius machte letzte Woche Geräusche weil die Bremsscheiben leichte Riefen hatten, ist nach einigen Km schon wieder besser. Nach dem Alpenurlaub sind die wieder glatt geschliffen.
-
Meiner hat mit 2,5 Jahren keine Anzeichen davon. Er steht draußen und wird im Sommer gut durchgebacken und im Winter tiefgekühlt. Ist wohl nicht altersabhängig.
-
Alles klar! Ich wickel mir zur Sicherheit Alufolie um den Kopf.
War heute bei meinem FTH und habe entschieden nicht wieder alles ausbauen zu lassen. Ein paar Verpeiler halte ich aus. Mögliche Geklapper eher nicht. Sitzt, passt und bleibt so.
-
SAT-Empfang
Habe Unitymedia gebeten mir einen Kabelanschluss zu legen. Vielleicht klappt es mit Kabel besser
.
Im Ernst, ich frage mich, ob ich mit sporadischen Aussetzern und in der Regel 2 Minuten SAT-Suche noch etwas verbessern soll. Der FTH würde es versuchen, aber der hat das Navi ja nicht erfunden...
-
Habe heute mal getestet. Meiner bleibt derzeit unverändert stehen. Zumindest über 2 Wochen, das reicht mir.
-
Toyota Niederlande ist es bekannt
Vielleicht sollten die mal mit den Kölner sprechen...
-
Was für ein Schreck
Bei so sensiblen Teilen finde ich die Aktion aber durchaus gut. Sicher ist sicher! Ist quasi das Gegenteil vom Navi-Service!
-
normalerweise schon, nur bei schnell aufeinander folgenden Anweisungen nicht.