ist es ein Schnäppchen.
das wäre dann Schmerzensgeld für die Farbe
ist es ein Schnäppchen.
das wäre dann Schmerzensgeld für die Farbe
Nehmt Euch doch mal die Zeit, die Zitate zu kürzen. Rentner, oder nicht. Grundsätzlich ist ein ErFAHRungsbericht doch nichts Schlechtes. Wobei es auf den Inhalt und nicht auf die Menge ankommt. (Upps, das gilt ja auch für Zitate )
(oder weniger) rekuperiert
In B (ver-)braucht er mehr, ich brauch´ B nicht.
Wenn B zu einer erhöhten Motorbremswirkung führt und gleichzeitig nicht (oder weniger) rekuperiert wird ist das doch eine fast einfache Gleichung:
HSD mit D = Hybrid; HSD mit B un= Hybrid
gibt's eigentlich Lackstifte für unsere Farben?
Auch wenn es ein ziemlich plausible Antwort ist: Ja, beim FTH. Meiner hat mir zwei (Style-mit Zweifarblack) bestellt, ich glaube die haben zusammen um die 30-35€ gekostet. Passen genau. War mir sicherer als die Bucht oder der Fluss...
Heisst 6,1liter.
Der Tempomat nimmt sich einen ordentlichen Schluck, ohne fährt es sich günstiger.
Fahr ich in die nächstgrößere Stadt (Nimwegen) sehe ich immer ein Paar C-HR
Das könnte heute auch unserer sein/werden. Wir machen uns gleich auf nach NL um in Nijmegen Audienz bei King Crimson zu erhalten. Also C-HRs ,zeigt Euch! Wir winken übrigens auch für den Prius . Vom P3 begegnen uns da immer einige.
ich war heute völlig verblüfft, als mir nach den Tanken klar wurde, dass der reale Verbrauch mit 4.0l unter den 4.1l des BC lag. Bevor ich jetzt belehrt werde: Sowohl Tankanzeige, als auch KM-Zähler habe ich nach dem letzten Tanken zurückgestellt. Und: ja, ich glaube die Abweichung ist durch die Füllmenge, bzw. die Abschaltfunktion des Tankstutzens bedingt. Trotzdem gut.
Muss man nicht direkt haben
Das habe ich meinem FTH auch in dieser Woche gesagt, erstens mit Perspektive auf ein neues Modell des C-HR oder Corolla, zweitens bezogen auf das Navi des letzteren.
Kommt bei einigen hier irgendwie nicht an .
Weil "Kick-Down" ja bekanntlich von Gaspedal treten hergeleitet ist.
Wenn anderen den Kick-Down spüren...bitte gern. Ich fahre lieber mit Vollgas und Vollstrom gleichzeitig.