Meiner hat mit 2,5 Jahren keine Anzeichen davon. Er steht draußen und wird im Sommer gut durchgebacken und im Winter tiefgekühlt. Ist wohl nicht altersabhängig.
Beiträge von Hacke
-
-
Alles klar! Ich wickel mir zur Sicherheit Alufolie um den Kopf.

War heute bei meinem FTH und habe entschieden nicht wieder alles ausbauen zu lassen. Ein paar Verpeiler halte ich aus. Mögliche Geklapper eher nicht. Sitzt, passt und bleibt so.
-
SAT-Empfang
Habe Unitymedia gebeten mir einen Kabelanschluss zu legen. Vielleicht klappt es mit Kabel besser
.Im Ernst, ich frage mich, ob ich mit sporadischen Aussetzern und in der Regel 2 Minuten SAT-Suche noch etwas verbessern soll. Der FTH würde es versuchen, aber der hat das Navi ja nicht erfunden...
-
Habe heute mal getestet. Meiner bleibt derzeit unverändert stehen. Zumindest über 2 Wochen, das reicht mir.
-
Toyota Niederlande ist es bekannt
Vielleicht sollten die mal mit den Kölner sprechen...
-
Was für ein Schreck
Bei so sensiblen Teilen finde ich die Aktion aber durchaus gut. Sicher ist sicher! Ist quasi das Gegenteil vom Navi-Service!
-
normalerweise schon, nur bei schnell aufeinander folgenden Anweisungen nicht.
-
ist es ein Schnäppchen.
das wäre dann Schmerzensgeld für die Farbe

-
Nehmt Euch doch mal die Zeit, die Zitate zu kürzen. Rentner, oder nicht. Grundsätzlich ist ein ErFAHRungsbericht doch nichts Schlechtes. Wobei es auf den Inhalt und nicht auf die Menge ankommt. (Upps, das gilt ja auch für Zitate
) -
(oder weniger) rekuperiert
In B (ver-)braucht er mehr, ich brauch´ B nicht.