Nur mal so am Rande. Ich fahre zwar grad probeweise den 2.0l Corolla Club, der wirklich gut abgeht, aber wir werden, glaube ich, nicht wirklich Freunde. Wahrscheinlich ist mein C-HR dann wohl noch öfter in Köln...
Beiträge von Hacke
-
-
Fahrzeugwechsel
?????
-
Toyota-Familie
Die verlasse ich so schnell nicht. Dafür lehne ich sogar regelmäßig Dienstwagen ab (Opel, Ford oder VW-Gruppe) Aber Danke. Das neue Corolla-Forum habe ich schon inspiziert, kommt mir irgendwie bekannt vor
Danke für die guten Wünsche. Ich lasse mich morgen mal überraschen, wird aber auf jeden Fall ein schwere Kiste (trotz des Ärgers) sich vom C-HR zu verabschieden.
-
@Laidback Jack
Ja, immer noch keine Ruhe. Nach unserem Treffen in Köln vor einem Jahr, war mein C-HR noch einmal eine Woche beim FTH, um eine neue Bremshydraulik einzubauen. Dann musste im Herbst die Türverkleidung rechts gedämmt werden, weil die vorderen Lautsprecher schepperten. Im Januar die auf der anderen Seite.Ein Becherhalter in der Mittelkonsole hat sich in Einzelteile aufgelöst. Die Laserlichter in den Spiegel sind noch ein 2ml kaputt. Die Parksensoren funktionieren nicht immer, trotz Anzeige. Da war glaub ich noch was...@Nera So etwas hatte ich mit keinem Toyota vorher: 4mal Corolla, Prius 2, Auris HSD 2 und jetzt der C-HR. Ich guck mir morgen die neue Corolla an und fahre Probe.
-
Mein nächste Produktbewertung übernimmt mein FTH: Der soll mir sagen, was ich für den C-HR noch kriege...Ich habe es so langsam satt und mache ab Mittwoch Probefahrten mit anderen HSD-Modellen.
-
Wenn eine File dieses Formats nur einen Bruchteil der Größe auf dem Datenträger einnimmt gegenüber der gleichen File im „unkomprimierten“ Format, muss man eben logisch auch Einbußen bei der Qualität in Kauf nehmen
Deswegen schmeckt der Light-käse auch immer so
. Die SACD auf MP3 runtergebruzzelt ist, wie ein Live-Konzert über eine Monoweltempfänger zu hören.
-
Hypochonder Gefahr?
Das nicht, eher Korinthenkacker
.
Seit gestern habe ich allerdings einen neuen Grund mich zu ärgern.Weil die Sensoren, die bei den andreen hier dauerpiespen bie mir dauerstill sind. Aber mein guter FTH wird sich den C-HR bestimmt auch zum fast 30sten Mal ansehen
-
@awonder13 Danke.
Ob, ich das mache
??? Am Ende finde ich noch Fehler, die ich bisher nicht wahrgenommen hatte... Ich stell´mich ja sowieso immer so an mit meinem C-HR. Mal schauen.
-
Das heißt dann auch, das wir den echten C-HR 2 erst ab 2023/24 erwarten können. Mal sehen, wo der dann gebaut wird.
-
der Benziner springt before das Akku leer ist ! egal beim welche Gang
Ist das eine Behauptung oder Wissen? Da erledigt sich die Sorge hier vielleicht endgültig.