Beiträge von Hacke

Also das mit der Zieleingabe ist schon komfortabler als mit der Webvariante, sonst haut mich die App nicht vom Hocker...

Hat schon jemand die MyT-App in Gebrauch? Taugt das?

Ich konnte sie garnicht erst installieren, weil der C-HR nicht kompatibel ist (so sagte es der Kollege aus dem Live-Chat).

So können wir nichts machen.....

Das gibt es bei uns (serem FTH) nicht. Aber der C-HR inklusive Navi ist bisher der schlechteste Toyota in einer langen Geschichte. Sieht zwar gut aus, aber ist so schlecht verarbeitet. Schade nur, dass unser Prius das gleiche Navi hat. Sonst ist der schon ne Spur (sprichwörtlich) besser.

Und du hast sie alle wie ich vermute.

? War hier ein Scherz versteckt? ?(

Und als Fazit nach einer kurzen Strecken, Eisdielen sind vielleicht alle aktualisiert, aber die Tempolimits passen noch weniger als bei der 6.12.0. (Das Stadtgebiet von Beckum scheint sich verkleinert zu haben, man kann laut Navi jetzt mit 70 ins Wohngebiet fahren. Oder hat man nur die Karte an die Anzeige der RSA angepasst? :cursing:

Ich habe grad meine eigene Anleitung gesucht und zum Glück gefunden :D :

Hab sie mal hier rein gestellt, vielleicht suchen ja andere auch wieder. Gilt für MacUser, könnte mit Windoof aber ähnlich sein. :saint: