Beiträge von Hacke
-
-
-
Hat schon jemand die MyT-App in Gebrauch? Taugt das?
Ich konnte sie garnicht erst installieren, weil der C-HR nicht kompatibel ist (so sagte es der Kollege aus dem Live-Chat).
-
Hacke meinst du Gehrmann?
Nein, der Name sagt mir nichts. Hier in der Umgebung gibt es allerdings nur noch einen...in Beckum. Fängt auch mit G an.
-
Vielleicht muss ich auch nochmal einen anderen Toyota Händler ausprobieren.
Ist leider zu weit bis zu uns ins MS-Land, sonst hätte ich ne super Empfehlung.
-
So können wir nichts machen.....
Das gibt es bei uns (serem FTH) nicht. Aber der C-HR inklusive Navi ist bisher der schlechteste Toyota in einer langen Geschichte. Sieht zwar gut aus, aber ist so schlecht verarbeitet. Schade nur, dass unser Prius das gleiche Navi hat. Sonst ist der schon ne Spur (sprichwörtlich) besser.
-
4.2.2H zum Download angeboten!
Das hat mich auch erst erstaunt. Normalerweise ist das Kartenupdate und das Softwareupdate in einem Rutsch erledigt und ein Gesamtpaket. Ich könnt emir nur vorstellen, dass es ein SW_update ist, dass auch für die nicht Navi-Kunden zur Verfügung gestellt wird.
-
Und du hast sie alle wie ich vermute.
? War hier ein Scherz versteckt?
Und als Fazit nach einer kurzen Strecken, Eisdielen sind vielleicht alle aktualisiert, aber die Tempolimits passen noch weniger als bei der 6.12.0. (Das Stadtgebiet von Beckum scheint sich verkleinert zu haben, man kann laut Navi jetzt mit 70 ins Wohngebiet fahren. Oder hat man nur die Karte an die Anzeige der RSA angepasst?
-
Die Einen haben die Eisdielen in Osteuropa (E-ast), die anderen die in W-esteuropa. Die mit H können per Sprachnavigation zum Eisessen fahren, die mit L müssen tippen.
-
Ich habe grad meine eigene Anleitung gesucht und zum Glück gefunden
:
1. Einlogen auf MyToyota
2. Karte und Updaten "kaufen" - In den Warenkorb, DSGVO und AGB akzeptieren, "Bezahlen" (Bei den meisten 0,-€)
3. Dann unter Einkäufe die Version 6.12.0 anwählen
4. auf USB herunterladen (5-8 Minuten), entpacken macht der Mac selbst.
5. USB Stick >8 GB (FAT) an den Mac und den Inhalt des Ordners Download/6.12.0 auf den Stick kopieren (nicht den Ordner selbst, nur die 6 Dateien) (ca. 15 Minuten)
6. Aktivierungscode drucken, aufschreiben oder einfach abfotografieren
7. Stick auswerfen
8. Zum C-HR gehen, einsteigen und starten.
9. USB Stick einstecken und warten (ca. 2-3 Minuten)
10. Anweisungen auf dem Bildschirm folgen (Update zustimmen)
11. Bei der Frage nach dem Aktivierungscode, auf der ersten Bildschirmanzeige weiter klicken
12. Aktivierungscode eingeben (Bindestriche macht er selbst)
13. Warten (ca. 55- 65 Minuten) Motor nicht abstellen
14. Stick entfernen - FERTIG!Sticks mit Musik müssen einmalig neu eingelesen werden, da sich das Audiosystem zurücksetzt, während des Updates.
Hab sie mal hier rein gestellt, vielleicht suchen ja andere auch wieder. Gilt für MacUser, könnte mit Windoof aber ähnlich sein.