Jawoll, in Bild 4 sieht man die digitale 12h Anzeige (siehe AM), mal sehen ob das ein Feature wird.
Beiträge von Hacke
-
-
CleverShuttle hat einige Mirai in Hamburg.
Genau die waren es auch... Danke für den Namen, wir hatten immer mehr auf das Auto geachtet. Vielleicht lassen wir uns beim nächsten Aufenthalt auch mal damit fahren
-
Die Parksperre ging da automatisch rein
aber die Fußbremse sollte man nicht vergessen
. Ich hatte den P2 und meine Frau derzeit den P4. Ich finden den Schalt"knüppel" garnicht so blöd.
-
An 4 Tagen in Hamburg haben wir nur 2 mal welche aus großer Entfernung gesehen. Dafür aber 3 verschiedene Mirai, einer hat zurückgewunken.
-
Mein FTH weiß Bescheid. Wir beobachten mal. Heute war er ruhig bei insgesamt 160km in zwei Fahrten. Vielleicht bleibt es ja ein Einzelfall.
-
Und wann fängt er an zu piepen
gestern das erste Mal: kurz nach dem Losfahren. Also als ich mehr als Schrittgeschwindigkeit hatte. Die Lautstärke steigt nach ca. 30 Sek an, was mich zu anhalten zwang.
-
ja, er prüft und zeigt dies auch an. Normalerweise bei angeschnallten Gästen und ohne diese auch ohne Piepsen...
-
Nix Leder, bei mir... (nur Lenkrad)
-
So, ich reihe mich hier mal ein. Ich hatte das Phämomen heute: Alle Gurtanzeigen hinten leuchteten (keine Tür hinten geöffnet, Sitze leer) und es piepste bei der Abfahrt, bis ich einmal auf P-geschaltet habe. Danach war das Piepsen weg, die Anzeige leuchtete bis zum Neustart. Seltsames Ding dieser C-HR.
-
Stimmt. Bei uns gibt’s den als Service des FTH, der kriegt dafür nix. Leihwagen sind nicht Bestandteil der Garantie.
Bei Deutschen Herstellern ist das oft kostenpflichtige Ersatzmobilität. Und ja, das Wort gibt es dort bei Volksauto.