Bei mir funktioniert es vom Stick auch nicht, aber das habe ich immer it der Menge an Dateien in Verbindung gebracht.
Beiträge von Hacke
-
-
Die im C-HR nachträglich eingebaute ist blau und passt gut zum Rest der Ambientebeleuchtung. Sie wird gedimmt, wenn der Wagen gestartet wird. Ein Schalter ist nicht mehr vorhanden. (Im Auris HSD gab es den noch)
-
Ich kenne das und ignoriere es. Hat was mit der Elektrischen Bremse zu tun. Zumindest bei meiner Fehlermeldung.
-
Ja. Zivilrechtlich wird der Verursacher wohl davonkommen, weil ich trotz meiner Rechtsschutzversicherung befürchte, dass drei EU-Länder zuviel für einen einfachen Schadensersatzfall sind. Sollte der Verursacher nicht aus Frankreich sein, sondern aus Deutschland oder Holland hätte ich noch Hoffnung. Aber ich denke das wird nix.
Soll die Politie Eindhoven sich den mal vornehmen.Mein FTH macht sich nächste Woche an die Behandlung. Immerhin ist es dadurch keine Neverending Story
-
bei LKW nie.
Die bewegen sich in der Regel nicht auf den C-HR zu.
-
Mittlerweile weiß ich, dass es zunächst über mein Portemonnaie laufen wird. Die Versicherung zu nutzen rentiert sich knapp nicht. Ob ich bei Feststellung des Täters dann wirklich wirtschaftlich auf Null ende, wenn es ein internationales Verfahren ist, bezweifle ich.
In 10 Tagen ist der kleine wieder heile. Soweit bin ich aber schon.
-
Auch wenn ich sehr zufrieden bin. Der Link (bzw. der Inhalt dahinter) ist mir dann aber doch ein bißchen zu dick aufgetragen.
-
Direkt auf der Kante, die mittig auf der Hinteren Tür ist. Schlecht für Smart Repair, leider. Also wahrscheinlich neue Tür inkl Lack. Höher als 2000€ schätze ich.
-
War ja auch Hotelgast. Das Auto habe ich auch neben uns parken sehen. Aber ich schreibe mir ja nicht alle Nummernschilder auf. Naja, am schlimmsten ist der Aufwand jetzt.
-
Ich auch, wobei ich ja wahrscheinlich erstmal meine Versicherung in Anspruch nehmen muss.
Hoffentlich sind die Strafen bei Fahrerflucht hier heftig.