Ich konnte nach der Installation garnicht anmelden. Der Live-Chat antwortete prompt. C-HR geht nicht. App ist wieder weg...
Beiträge von Hacke
-
-
Festeinbau wesentlich besser sein sollte,
der aber auch nicht so schnell wechselt wie das Mobiltelefon. Die Hardware bleibt doch für Jahre im Auto und steht oft einfach in der Umwelt rum. Mein Smartphone liegt nacht im Warme und im Sommer im Schatten.
Ich gebe Dir zum Thema Rechenleistung aber eindeutig recht Recht, da sollte der Abstand zu einem andern Gerät geringer sein. -
Um mal zurück zum Topic zu kommen:
Das will ich sehen
!
-
Hast du die schon mal benutzt
Bin aber nicht zufrieden damit.
Eben weil sie schmieren....
-
Gestern habe ich in Bochum einen Zwillingsbruder aus ME angehupt. Mach dem Konzert von Ghost im Ruhrcongess. Heute steht dort einer mit dem Zungerausaufkleber. Wer ist mit uns bei Steven Wilson?
Oder doch Starlight Express? -
Staubwedel gehen super, aber nur die einfachen. Es gibt so Microfaserwedel, die nur fusseln. Swiffer ist schon gut.
Hilft nur nicht gegen die Fingerabdrücke. Da kommen dann die Tücher zum Einsatz.
-
Ich vermisse die Funktion nicht wirklich, da ich in der Regel ganze Alben höre. Das geht über das Display doch ganz gut.
-
Seit meinem letzten Shooting habe ich auch die Warnung wieder eingeschaltet. Ein Piepen mehr oder weniger schadet ja nicht.
-
Die habe ich mir auch im letzten Sommer gekauft. Bin aber nicht zufrieden damit. Ich benutze jetzt die guten Glas und Flächentücher aus dem Ressmann bzw. DoeM
. Die schmieren weniger.
-
Ja, danach tauchte die Fehlermeldung gelegentlich auf (für einen Sekundenbruchteil nach dem Start). Ich halte das für ein "Artefakt" und es stört mich garnicht.