Bei unseren "Orginalen"war leider schon nach einem Jahr der Absatzbereich sichtbar
Leider ist das bei den besseren ähnlich. Ich finde sie nur insgesamt angenehmer.Dicker, dichte und weicher. Sie lassen sich gut absaugen.
Bei unseren "Orginalen"war leider schon nach einem Jahr der Absatzbereich sichtbar
Leider ist das bei den besseren ähnlich. Ich finde sie nur insgesamt angenehmer.Dicker, dichte und weicher. Sie lassen sich gut absaugen.
Der Datenverbrauch hält sich echt im Rahmen. Mir fällt nur bei iPhonegebrauch auf, dass erstens der Akku viel schneller ausgelutscht wird (Hotspotfunktion) und dadurch die Batterie des iPhones schnell an Kapazität verliert. Ich hatte im November wechseln lassen, jetzt habe ich schon 2% verloren. Bei ca. 1800km im Monat.
Ich finde die Gummimatten sehen nach kurzer Zeit immer supersauig aus. Ich bin da etwas pingelig. Im Auris hatte ich sie noch. Der C-HR fährt im Winter mit den einfachen Schwarzen Verlourmatten und im Sommer mit der nachbestellten etwas teureren Variante. Geht auch.
Es knallt Dir nur zum meist ungünstigsten Zeitpunkt die Navi Pfeile weg.
Die bleibe am Navi selbst aber doch an, ausser man telefoniert, oder so. Stimmt schon, dass die Pop ups nerven, aber den Abstandsregler habe ich nur auf längeren Streckenabschnitten an. In unbekannten Regionen fahr ich lieber selbst.
Ich nutze die App um mir die tatsächliche Geschwindigkeit per GPS anzeigen zu lassen.
Oh, das wäre ja wirklich mal interessant... Mal schauen.
Ich finde die Uhr gar nicht so schlecht.
Ich habe jetzt immer Feierabend, wenn andere noch schlafen. Superding diese Uhr.
Hab ich im Auris nicht genutzt und im C-HR auch nicht. Ich habe die Augen lieber auf der Straße. Und ungern eine Riesenschlange im Rückspiegel.
Dann macht er es aber garnicht mehr automatisch. Ist jetzt auch nicht sonderlich komfortabel. Mich nervt der Monitor unter der Brücke ebenfalls, die Scheinwerfer sind mir da egal.
Uups lt Beschreibung wohl doch...
Ja, das merke ich auch. Leider passt er sich der Regenmenge immer nur leicht verzögert an. Das ist nicht ganz so der Renner. Ist aber wirklich
eher jammern auf mittlerem Niveau.
Die schönste Freude ist die Vorfreude (aufs Abholen)
Alles Gute für die Abwicklung. Wir haben mit dem Prius mittlerweile 3 offene Verfahren, alle unverschuldet. @Jesch freut sich ebenfalls auf Freitag, dann sind in 4 Monaten ca. 65% des P4 neu lackiert worden. Reicht jetzt aber auch.
Hier im Münsterland gehts nicht ohne Leihwagen, den unser FTH glücklicherweise spendiert.