Heißt das mein C-HR wird in Zukunft „Schnecki“ heißen
Beiträge von Hacke
-
-
Das ist nur eine toyota Werkstatt ohne Verkauf. Und warum sollten die sich nicht über ein "fremdes" Auto freuen ?
Das ist was anderes. Dann bin und bleibe ich friedlich.
-
dort wird dann aber auch nach meinem C-HR geschaut.
und das bestimmt mit Erfolg. Ist wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit in der Programmierung. Und wenn nicht, ist es ne Garantieleistung.
-
aber ich hab keine 5 km von mir eine gute toyota Werkstatt.
die freut sich bestimmt über den fremden Wagen...
Lasst die FTH doch leben, wenn ich mir bei allen FTHs immer die günstigste Leistung rauspicke, habe ich bald weniger Auswahl. 15 % ist doch okay.
-
der Staumelder ist dann auch weg.
Tankpreise, Parkplatz....Auf Parkplatz und Tanken kann ich locke verzichten. Auf den Stauwarner und die Gefahrenhinweise never... Werde im 3. Jahr auch nach einem Angebot suchen, bzw. drauf warten.
-
mit ins Auto gepackt.
Das war dann aber auch von ihm. Ich fände es nicht fair, z.B. ein Angebot aus dem Web zu schnappen und ihm das ins Auto zu stellen. Bin aber auch durch gute FTHs geprägt.
-
Hat unser Hybrid nicht eienn 1,8L Motor?
Genau, der 1,8l war für mich unstrittig der HSD. Der 2,0l war mir hier unbekannt.
-
Der Betrieb hats einfach drauf.
Dann gibt es mindestens 2.
Immerhin funktioniert die RSA im P4, was eher eine Seltenheit ist. Um den von @Jesch zu bearbeiten, hatte er eine zweiten zum Vergleich daneben stehen. Der P4 hat letztes Jahr noch locker alles erkannt: Baum am Wegesrand, zack 20 km/h aufgehoben. 30er Zone... entweder garnicht oder 5km/h. Was ein Aufstand, aber jetzt ist Alles gut. Der C-HR findet nur manchmal noch eine Autobahn in der Innenstadt. Da lächel´ ich und fahre weiter mit 50.
-
schließlich hätte ich doch keine Ahnung von Autos,
HAHAHA, da kenn ich Dich von einmal sehen, aber anders... Wenn es nicht so weit für Euch wäre, würde ich Euch den Kreis WAF empfehlen.Man, bin ich froh, dass unser ein dickes F verdient. (Und ein K für kompetent)
-
Ich nicht. Mein FTH kümmert sich um Autos und verkauft sie nicht nur. Deshalb kann der auch mal was verdienen, so wie das eigentlich im Handel üblich ist.