Nur so am Rande erwähnt, du kannst die Y natürlich auch in 18 Zoll nehmen und damit die Werksbereifung vom Team D nachbilden. Aussehen tut es Bombe, man muss halt deutlich tiefer ins Portmonee greifen. Hab da auch lange mit mir gerungen, aber der Preisunterschied ist schon ne Hausnummer.
Beiträge von Toy
-
-
Die Auswahl beim C-HR an möglichen Größen ist wirklich riesig. Ich habe für den Winter 215/60-17 auf Borbet Y Felgen in 7,5 x 17 ET47, was wohl der von Toyota verkauften Räder am Nähesten kommt. In der Dimension gibts keine Auflagen, einfach draufschrauben und fahren. Aber wie man sieht, diese Felge wird in unzähligen Varianten für den C-HR angeboten.
-
Ich dachte das Geräusch hätten schon alle 2.0er

Zum Glück nicht. Muss wohl erst zum Jahreswechsel auf 2021 gekommen sein. Bei unserem herrscht noch himmlische Ruhe

-
Auf lackiertem Blech hab ich da auch weniger Bedenken, mit Politur als letztes Finish geht das immer. Bei den Kunststoffblenden an den Türen ist halt nix mit polieren, wie wird das drunter aussehen?
-
Die Olympischen Spiele sind ja nun rum…..
Hat sich schon wer an den Olympia-Badges beim Team Deutschland zu schaffen gemacht, um die zu entfernen? Die dürften ja nur geklebt sein, demnach wäre der klassische Ansatz mit Fön und Zahnseide der erste Ansatz. Oder hat wer einen besseren Tipp? -
Ja, Klassische Sedans sind in Deutschland komplett „out“, die kauft niemand mehr. Offenbar ist es außerhalb Deutschlands auch nicht besser, VW wird den Passat Sedan auch nächstes Jahr mangels Nachfrage einstellen. Insofern ist es schon verwunderlich, was Toyota mit dem Camry vorhatte, der Trend zeichnet sich ja schon länger ab.
-
Am 4. September öffnet die Toyota Collection wieder, vielleicht kann man da was draus machen. Mich würde es schon mal reizen dorthin zu fahren.
-
-
Bilder?
Kommen noch. Im Moment regnet‘s hier wie irr, da will nicht mal der Hund raus.
-
Ich melde dann mal Vollzug, die Teile sind dran und sehen super aus. Ich hab es nun beim Freundlichen machen lassen, der hat für die komplette Aktion mit Stoßfänger a+e sehr freundliche 0,7 Stunden in Rechnung gestellt. Ich bin begeistert.???