Letztendes ist es doch vollkommen egal, ob da ne Nummer drauf ist oder nicht. Schon alleine durch die Produkthaftung wird jeder seriöse Hersteller darauf Wert legen dass durch seine Produkte keine Schäden entstehen können. Lass mal so ein Teil auf der Autobahn abfliegen, was das anrichten kann. Ich verstehe vollkommen, dass sich Toyota nicht wie die Mr. Wongs dieser Welt auf so dünnes Eis begibt und seine Produkte nach "allen Regeln der Kunst" konstruiert, um sie sicher zu machen. Und doppelt befestigt ist einfach sicherer...
Ich hab da überhaupt kein Problem damit, dass da gebohrt werden muss, aber wenn sie drei Euiro mehr verlangt hätten und dafür eine Papierschablone mitgeben, wäre das Thema schon lang vom Tisch.