Beiträge von Imperator

    Ist zwar etwas unschlau , aber die orginalen speaker sind vorerst noch aktiv

    Welche endstufe ? :D

    Der Eton hat ne eigene ...---> 12V Batterie

    Die DSP Endstufe ist per Toyota / Toyota Stecker vor dem Radio geschaltet...d.h. sie bekommt auch Strom von der 12V Batterie

    Strom Probleme seit Einbau der Anlage hatte ich noch Nie weil der CHR eigentlich immer auf P oder D steht sobalt kritisch wird, läd er ,

    Probleme hatte ich am Anfang ^^ ohne Anlage ... auf N gestellt , power on und auf dem Display Spiele gespielt :rolleyes: Zack leer... aber nach 30 Minuten war

    es so als wäre nie etwas gewesen :)

    Hach jaaa, jung müsste man nochmal sein... :rolleyes:

    Wenn ich mein MM aufdrehe, dann nur damit ich das knacken in meinen Knien nicht mehr so deutlich höre. ^^

    Naja 18 bin ich als 1980er Bj auch nicht mehr 8)

    @kingamar schau dir meinen Beitrag an ... mit dsp Endstufe und dem eton sub.. <3 <3 <3

    Hab beim Radio den Bass pegel auf - 2

    unterm Lenkrad sitzt noch eine FB für den Sub ;)

    Genau aus diesen gründen hatte ich vor dem kauf vom CHR mit Sämmtlichen Hifi Spezis Deutschlandweit e-mail kontackt

    Weil Sound ist für mich wichtiger als alles andere...Die frage war mit oder ohne JBL

    Die meisten Spezis waren sich einig ganz klar Ohne und selbst nachrüsten!

    Weil die verbaute dsp Endstufe die Leistung kastriert :rolleyes:

    Selbst wenn man dort einen 1000W Sub rantüddelt wird die jbl dsp sich sagen "moooooment ...viel zu viel leistung

    ne...da machen wir mal weniger"

    Einstellbar ist sie wohl auch nicht, wenn man die als Ersatzteil googelt findet man ein eckiges Alu Gehäuse mit Steckeranschluss...

    Hatte Selber schon die Erfahrungen live erlebt ...

    Opel Insignia ... Infinity Soundsystem + Eton -Res 10 a (300W)....man hört von hinten Musik ...keinen Bass wegen der dsp endstufe...

    Ford Fiesta ... ohne Soundsystem + Eton Res 10a (300W) .... Alle 3 Vorderen Spiegel waren am Zittern :thumbsup:

    Hab hier auch einen Bebilderten Beitrag verfasst ... :love:

    Der Luftduck ist temperaturabhängig. D.h. wenn der FTH (wie bei mir) beim Service bei kalten Umgebungstemperaturen die Reifen auf 2,5 bar gefüllt hat, sind es jetzt bei fast 20 Grad 2,8 bar.... Wenns dann frühs wieder kalt ist, sind es wieder 2,5 bar.

    Krass das es so grosse unterschiede sind...

    Hab gestern auch mal meine Hankook 225/50 R18 4-seasons überprüft..., also laut Tür aufkleber sind 2,3 bar angegeben

    Da dachte ich komm , mach mal 2,4 dann ist alles gut, da steck ich den schlauch drauf und der Automat zeigt 2,8 bar an... :/

    Was ist denn da los?? ist beim FTH der druck anders??? ^^

    Ehrlich gesagt fand ich es mit den 2,8bar angenehmer ;)