Ich habe mir einen Toyota gekauft weil ich von der Qualität der Fahrzeuge und dem Hybridsystem absolut überzeugt bin. Und ich erwarte das dieser kleine Taster der mit Start gekennzeichnet ist auch immer funktioniert. Das ist denke ich nicht zu viel verlangt. Ich habe keine Lust mein Auto mit einer Powerbank zu starten. Auch nicht nach drei Wochen Stillstand.
Sollte das aus den besagten Gründen nicht funktionieren schmälert das leider meine Überzeugung.
Ich würde das Auto auch sofort wieder verkaufen. So was kann ich nicht gebrauchen.
Ich habe für mich einen Weg gefunden um dieses Problem zu umgehen und hier auch schon veröffentlicht. Ich möchte das nicht noch mal alles durchkauen. Ob die unterschiedlichen Bordspannungen die der Inverter der 1. Gen. zu Verfügung stellt auch bei dem aktuellen Modell ähnlich sind entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht kann ja mal jemand was zu berichten.
Und Vorsorge oder soll ich dich lieber @Foxi nennen.
Wenn du gewisse Beiträge verstanden hättest wüsstest du warum ich über 10 Grad Außentemperatur mit Abblendlicht fahre.