eine typische Urlaubsfahrt bei Tempo 120km/h mit Tempomat.
Etwas Offtopic. Wie sieht es mit Windgeräuschen aus bei deinem C-HR? Meiner macht mich ab und zu sauer, manchmal ist es aber ganz leise. Ich glaube es hat mit der Windrichtung zu tun.
eine typische Urlaubsfahrt bei Tempo 120km/h mit Tempomat.
Etwas Offtopic. Wie sieht es mit Windgeräuschen aus bei deinem C-HR? Meiner macht mich ab und zu sauer, manchmal ist es aber ganz leise. Ich glaube es hat mit der Windrichtung zu tun.
Du könntest an einer ruhigen abschüssigen Straße in N schalten und vergleichen, ob die beiden Autos unterschiedlich weit auslaufen.
Sieht das Innenleben beim Facelift gleich, wie beim Vorfacelift aus?
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen. Die vorderen Verkleidungen habe ich mittlerweile schon drei oder vier mal demontiert, die Klips sind alle noch ganz.
Kabeldurchführung vom motorraum in den innenraum wäre auch gut zu wissen...
Ich habe es hier beschrieben.
Nach dem Wiederaufspielen von Update funktioniert alles wieder bestens.
Vermutlich hat sich etwas durch den Ausbau und Wiedereinbau vom Radio verstellt.
welche Farben die Lautsprecherkabel haben?
Ohne Gewähr. Die Farben der vorderen LS könnten sein: rechts hellblau (-) und hellgrün (+), links violett (-) und lila (+).
Hinten rechts: rot (+), Weiß (-). Hinten links: schwarz (+), gelb (-).
Ich habe vorne Focal IS 165 Toy eingebaut und die Türen gedämmt. Jetzt wartet ein Plug and Play DSP Verstärker auf den Einbau. Der hat einen Ausgang für Subwoofer.
Dafür müssen aber die Türverkleidungen und das Radio ausgebaut werden.
Ich habe folgendes Problem bei meiner Navi festgestellt, wenn ich in der Schweiz bin, werden auf der Karte keine Strassen angezeigt. So bald ich in Deutschland bin funktioniert alles wie gehabt. Ich überlege gerade das letzte mir verfügbare Update vom April wieder aufzuspielen.
Wäre aber dankbar, wenn sich jemand meldet, der ähnliches erlebt hatte.
Stimmt, ich habe es mit 215/50/18 verwechselt.
Ich würde eventuell in Richtung 215/55/18 schauen. Mehr Federungskomfort und weniger Verbrauch.