Ich nutze seit drei Jahren den von Entwickler Team empfohlennen, hochwertigen OBDLink LX-Adapter.
Der bleibt immer angesteckt und es gibt bis jetzt nichts Negatives zu berichten.
Beiträge von CaHRdriver
-
-
So wie es aussieht, wird die Haftpflicht für 1.8 Hybrid um 1 Klasse höher (19), dafür die Vollkasko um eine Klasse tiefer (25) in 2021 eingestuft.
GDV -
Eine Dämmung in der Haube und zur Fahrgastzelle dito.
Das hat das VFL-Modell auch.
Negativ markant sind die riesigen Öffnungen zur ungedämmten Radkasten und komplett ungedämmtes Kunsttoffbauteil welches die Windschutzsscheibe von unten abschliesst und in den Motorraum ragt. Seitlich an den unteren Ecken der Windschutzscheibe sind weiter Öffnungen richtung Fahrgastzelle, die im Bereich der vorderen Türe enden. -
Der 1.8l 2020 ist leiser.
Der hat auch den Li-Ionen Akku. Ich kann mir vorstellen, dass die Systemleistung sich anders entfaltet.
-
Ich habe auch den Eindruck, dass der Wagen etwas leiser ist.
Ich habe ähnliches, aber auch die Türen, Motorraum und die vordere Radkasten gedämmt. Nicht alles auf ein mal. Mein Eindruck, allein die Motorhaubendämmung bringt kaum was.
-
Bis 130 km/h soll der Yaris in EV-Modus schaffen.
https://newsroom.toyota.eu/the-all-new-toyota-yaris/ -
Die Zahl unten rechts ist das der Verbrauch? Kommt der HUD mit dem EV Modus klar, wenn der Benziner augeht?
-
@Jack-CHR Noch eine Frage zu deiner Fahrweise. In welchem Modus fährst du mit ACC auf der Autobahn?
-
Und wie sieht die Strecke zur Arbeit aus? Leicht bergauf?
-
@Jack-CHR Fährst du " pulse and glide"? Wie kann man sonst 55% der Strecke ohne Verbrauch auf der Autonahn erklären?