16.09.2016 Prod.Datum
EZ 26.06.2017
Also bleibt die Hoffnung, dass die jüngere Baujahre von dem Problem befreit sind.
Meiner, aus 01.2017 im April zugelassen, war auch (bis jetzt einmalig) betroffen.
16.09.2016 Prod.Datum
EZ 26.06.2017
Also bleibt die Hoffnung, dass die jüngere Baujahre von dem Problem befreit sind.
Meiner, aus 01.2017 im April zugelassen, war auch (bis jetzt einmalig) betroffen.
Ich versuche mal es mit dem smartphone aufzunehmen, und stelle es hier rein.
Ich würde empfehlen zu deinem Händler zu fahren und das Auto auf der Hebebühne begutachten.
Nach 28700 km. Doch noch passiert.
Wie alt ist dein Auto, EZ oder besser Herstellungsmonat?
Ich glaube das ist die elektrische Bremspumpe die den Druck aufbaut.
Der Wofgang war schneller...
ist mir gestern aufgefallen, das von der fahrerseite her, komische Geräusche (blechern, klappern) kommen.
Wie ist der Kilometerstand?
Bei Technikverwandten Prius 4 ist das ein bekanntes Antriebswellenproblem, welches Toyota noch nicht annerkennen will. Die Teile werden kostenlos augetausch, aber es kostet teilweies etwas Mühe das Problem zu beweisen, weil es nur bei warmen Temperaturen und nur bei bestemmtein Geschwindigkeiten auftritt.
Seltsame Geräusche beim Bremsen
Ich habe stark gehofft, dass C-HR von diesem Problem verschont bleibt, weil die Teilenummer der Antriebswelle, laut meiner Inetrnetrecherche, eine andere wäre. Bin jetzt gespannt.
Update 6.13.0H ist verfügbar.
Finde ich auch, aber für die weniger aufgeschlossenen Umsteiger vom Auto 1.0 ist das bestimmt noch ein KO-Argument.
Sehnst du dich auch nach Prius-Joystick?
Zunächst in China.
Toyota Premieres Toyota-brand Battery Electric Vehicles Ahead of 2020 China Launch
Toyota Enters China’s EV Arena With Two Battery Electric C-HRs
Ich frage mich, ob dieses volldigitale Cockpit eventuell in Facelift, oder 180 PS Hybrid zu finden sein wird.
Ich hab bei 2 Händlern angefragt und beide sagten Garantie ist weg.
Waren das Toyota-Händler?
Wenn Toyota offiziell etwas anbietet, gehe ich fest davon aus, dass die Garantie bestehen bleibt.