Das und vieles mehr geht mit der kostenlosen App Hybrid Assistant. Diese erfordert einen bestimmten OBD2 Adapter.
QuickMemo+_2019-04-13-11-57-52.jpgQuickMemo+_2019-04-13-11-58-16.jpgQuickMemo+_2019-04-13-11-58-33.jpg
Das und vieles mehr geht mit der kostenlosen App Hybrid Assistant. Diese erfordert einen bestimmten OBD2 Adapter.
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Frage deinen Händler, es gibt wohl eine Möglichkeit die lestung zu steigern. Mein FTH meinte etwas von 140 PS.
2017 er jault mehr als der 2019 er.
Ist mir bei 2018-er Ersatwagen auch so aufgefallen.
ALpen runter läuft der Sprit zum Auspuff raus.
Wieso meinst du? Der Benziner wird doch bei der Abfahrt als Kompressor, ohne Verbrauch mitgeschleppt.
Ich denke, da kommt es wirklich auch auf die Temperaturen an.
Oder auf das Höhenprofil.
Vielen Dank für deinen Bericht und den Kostenvergleich, welcher gar nicht schlecht für den C-HR ausfällt.
Was auf die Waagenschale des C-HR noch gehört, ist die Unabhängigkeit vom Ladenetz und eine Reichweite, die nur mit der Versorgung der Tankstellen beschränkt ist.
@Meister Joda Um deine Aufregung zu verstehen, gehst du davon aus, dass du bei jeden Räderwechsel 20 € zu zahlen hast?
Mein C-HR ist im Januar 2017 gebaut und hat 2 Speicherplätze, also sollte deiner das auch haben. So sind die 20€ einmalig zu zahlen.
dauert es genau 36 Sekunden
Ist das ein Gerät mit 2GB oder 4GB Arbeitsspeicher?
Für mich ist wichtig, dass während des Booten die Rück- und später die Frontkamera funktionieren.
Zum Dasaita im RAV4 gibt es ein paar Videos. Die Marke macht guten Eindruck für ca. 350 €.
@Herby Hast du nachträglich installierte Komponenete die eventuell für die entladene Batterie sorgen?