das Überblenden des ganzen Displays
Kann man das nicht mit der Option "Popup-Display", wie auf seite 131 beschrieben, unterbinden? Ich habe es noch nicht probiert.
das Überblenden des ganzen Displays
Kann man das nicht mit der Option "Popup-Display", wie auf seite 131 beschrieben, unterbinden? Ich habe es noch nicht probiert.
Wie versteht ihr diese Passage im PDF-Handbuch auf Seite 676? Liegt hier der Unterschied, dank dem die Erfahrung mit beschlagenen Scheiben so unterschiedlich ausfällt?
Reinigung gibts nicht.
Gibt es nicht für deutschen (und österreichischen?) Markt. Es scheint sie in Litauen zu geben.
Benutzerhandbuch findest online als PDF. Darin kann man sehr komfortabel suchen.
Ich würde es beim Toyota-Händler bemängeln. Mein Navi (C-HR aus Produktion 02/2017) funktioniert nach Versetzen der GPS-Maus sehr gut.
irgendwo in dem chaotischen Menue
Warum nicht direkt auf dem Bedienpanel der Klimatisierung?
dauerhaft beschlagende Scheibenränder und hintere Fenster komplett dicht.
Ist die Umluft bei dir zufällig aktiviert?
Umluft.jpg
Übrigens, Jacke. Ich fahre meistens nur mit einer Fliecejacke, damit die Sitzheizung schnelle spürbar ist.
Die Sitz- und die Lenkradheizung gleichen die langsam hochsteigende Motortemperatur gut aus.
Wenn hier von schwachen Heizleistung berichtet wird, wie hoch ist die Motortemperatur laut Anzeige dabei? Je nach Strecke wird der Motor beim Hybrid nicht richtig warm. Das ist die Kehrseite der hohen Effizienz.
Ich bin mit meiner Heizung zufrieden.