Ja, die Style-Felgen haben ET 50. Wobei die Breite 7,5 bei Zubehör-Felgen sehr selten ist, so dass Felgen mit ABE mit abweichender Breite und ET zu wählen sind.
Bei Mazda und Honda gibt es 7,5x18 Zoll Felgen mit ET50.
Beiträge von CaHRdriver
-
-
Ich hatte mich lange nach einem Automatikwagen umgeschaut. Das CVT-Getriebe kann tatsächlich Probleme bereiten, allerdings nicht das von Toyota. Diese Getrieben gelten, als sehr robust und zuverlässig. Anders als betsimmte Baujahre der Nissan-Getriebe, z.B.
Was ein Autoverkäufer einem erzählt, würde ich selten für wahre Münze halten. -
Ich hatte ein Auris HSD als Ersatzwagen mit knappen 2000 km Laufleistung. Ich hatte das Gefühl, dass er spritziger, aber auch leiser ist. Wenn man aber die Daten vergleicht, oder Testvideos auf Youtube anschaut, stellt man keinen Unterschied fest.
Ich finde die 122 PS in allermeisten Situationen ausreichend, nur das Anfahren aus dem Stand auf einer Steigung, könnte weiniger ansterngend ausfallen. -
Un wie ist deine Erfahrung mit Windgeräuschen?
-
Wie ist es mit Windgeräuschen auf Autobahn mit Windabweisern?
-
In UK-Forum hat ein Mitglied ein Knopf installiert. Es ist etwas für weit fortgeschrittene Bastler oder Hacker-Anfänger.
-
bei mir geht der verbrauch rapide hoch z.zt, fahre 17 km zur arbeit Eco und habe mom. 7,8 -8,5 l Vebrauch.
Ich würde den Luftdruck in den Reifen kontrollieren.
Habe heute morgen getankt, 5.3 l/100 km errechnet. Die Arbeitsstrecke 11,5 km Satdt und Schnellstrasse. Nachts steht das Auto in der Tiefgarage. -
Ziemlich sicher. Die 145 PS hat nur Benziner in Hybrid-Ausführung. Die Systemleistung wird, wie bereits spekuliert, ca. 170-180 PS haben.
-
was ist die artikelnummer
12601-37010
-
Es ist bloss eine Kunststoffschale. Die bringt keine akustische Vorteile. Wenn, dann würde ich den Deckel von innen mit geeigneter Dämmung auskleiden.