Durchschnittsverbrauch und die Geschwindigkeit in einem Fenster gehen nicht. Es lassen sich zwei separate Fenster mit diversen Durchschnittsverbräuchen wie z. B. seit dem Rücksetzen, seit Tanken und ähnlichem einstellen.
Beiträge von CaHRdriver
-
-
Die 5 mm alleine vielleicht nicht. Aber ohne Runflat?
-
Es hört sich sehr spannend an, weil mehr Flankenhöhe und kein Runflat. Bitte unbedingt weiter berichten.
-
Ja, es soll direktere sportlichere Lenkung vermitteln.
-
Wenn ich das richtig interpretiere, werden laut Reifenrechner die Felgen mit einer anderen ET benötigt. Allein durch Einzelabnahme ist die Ersparnis aufgebraucht. Warum dann diese Reifen? Nur weil sie keine Runflat sind?
-
Und wie ist der erste Eindruck von Runflat im Bezug auf Fahrkomfort? Merkt man, dass sie härter sind?
-
Kein Beschlag bei feuchtem bzw. Regenwetter.
Verglichen mit dem Original, oder FP1919 Filter?
Mich stört im Moment, dass die Scheiben sich selbst bei 15°C draussen und vier Insassen innen beschlagen. Das kenne ich von meinem 2006-er Corolla so nicht. -
Hier ist das Bild von meinen.
Danke für das Bild, leider ist es etwas pixelig.
Ich bin mit der Qualität der Fussmatten, die ich mit dem Wagen bekommen habe, überhaupt nicht zufrieden. Die Rückseite im Bereich des Gaspedals bröselt langsam weg. -
Damit nicht aus Versehen der Handbremsknopf betätigt werden kann(durch Ablage von Gegenständen) wird eine längere Konsole eingebaut.
In Japan sieht es dann so aus.
-
Ich darf, nach einer erneuter Nachfrage meinerseits, doch mit nicht leerem Tank zur Sichtkontrolle am 02.10. Der Tank muss, im Bedarfsfall, erst bestellt werden.