etwas schlecht von der Handhabung umgesetzt.
Ich glaube bei allen anderen in Deutschland erhältlichen Toyota HSD gibt es einen separaten Knopf dazu. Schade dass es bei C-HR nicht gibt.
etwas schlecht von der Handhabung umgesetzt.
Ich glaube bei allen anderen in Deutschland erhältlichen Toyota HSD gibt es einen separaten Knopf dazu. Schade dass es bei C-HR nicht gibt.
Gutes Argument. Dann ist das wahrscheinlich Umweltgedanke bei Toyota.
Könnte genau wie Normal und ECO gespeichert bleiben
Ich habe irgendwo Bedenken gelesen, dass es möglicherweise von Toyota so gelöst ist, weil im Sportmodus der Akku eventuell auf Kosten seine Langlebigkeit zu sehr belastet wird.
Durch die direktere Annahme der Gaspedal Stellung erreicht man diese Werte schneller, was man normalerweise auch feststellen kann.
Ich frage mich, ob dabei auch die Übersetzung des stufenloses Getriebe sich schneller verändert und so wird aus einer veränderten Gaspedalkennlinie am Ende doch ein schnellerer Fahrmodus.
Die direktere Lenkung im Sport Modus finde ich auf der Autobahn auch angenehm, da Geradeauslauf besser ist. Was mir noch auffällt, ist dass bei Gaswegnehmen der Effekt der Motobremse viel ausgeprägter ist. So als ob man in einem kleinerem Gang hochtourig fährt.
Durchschnittsverbrauch und die Geschwindigkeit in einem Fenster gehen nicht. Es lassen sich zwei separate Fenster mit diversen Durchschnittsverbräuchen wie z. B. seit dem Rücksetzen, seit Tanken und ähnlichem einstellen.
Die 5 mm alleine vielleicht nicht. Aber ohne Runflat?
Es hört sich sehr spannend an, weil mehr Flankenhöhe und kein Runflat. Bitte unbedingt weiter berichten.
Ja, es soll direktere sportlichere Lenkung vermitteln.
Wenn ich das richtig interpretiere, werden laut Reifenrechner die Felgen mit einer anderen ET benötigt. Allein durch Einzelabnahme ist die Ersparnis aufgebraucht. Warum dann diese Reifen? Nur weil sie keine Runflat sind?
Und wie ist der erste Eindruck von Runflat im Bezug auf Fahrkomfort? Merkt man, dass sie härter sind?