wenn man die 18 Zoll Räder hat müsste sich das verschlechtern
Wieso meinst du? Der Durchmesser der 18-Zoll Reifen ist 7 mm kleiner als 17-Zoll.
wenn man die 18 Zoll Räder hat müsste sich das verschlechtern
Wieso meinst du? Der Durchmesser der 18-Zoll Reifen ist 7 mm kleiner als 17-Zoll.
Ich habe Winterreifen seit der Auslieferung im April drauf. Auf der Autobahn bei 130 km/h liegt der Verbrauch bei 5,3-5,5 L/100 km. Wie ist das Gelände auf deiner Fahstrecke? Die Steigungen wirken sich sehr deutlich auf den Verbrauch. Wie gross ist der Autobahnanteil bei den Betankungen mit 5,84 und 5,76 Liter Verbrauch?
Das Aussenblech von innen und das Innenblech um die Lautsprecher mit 2 mm RECKHORN Alubutyl beklebt. Zusätzlichd die Kunststoffverkleidung von innen mit einer Schaumstoffmatte isoliert. Bei den hinteren Türen wollte ich die komische Folie am Innenblech nicht zerstören, und habe deshalb nur das Blech um die Lautsprecher mit Alubutyl versteift und die Kunststoffverkleidung mit Schaumstoff isoliert. Im Kofferraum wurde auch etwas gemacht. Aber am meisten hat die Dämmung der vorderen Türen gebracht.
Bei meiner Anlage ist Fader mit 2 Einheiten nach hinten und Bass und Treble auf +1 eingestellt. Ich war nicht sehr zufrieden mit dem Klang, bis ich die vordere Türe gedämmt habe. Jetzt bin ich vom Klang begeistert.
Ich habe meinen am zweiten Tag abgemacht und auf die innenseite geklebt. Es gab keine Klebereste.
Es gibt im 21 Jahrhundert Digitaluhren mit binären Anzeige. Und es gibt Menschen die sie ablesen können. Ich gehöre nicht dazu, mache mir auch kein Problem aus einer 12h-Anzeige.
etwas schlecht von der Handhabung umgesetzt.
Ich glaube bei allen anderen in Deutschland erhältlichen Toyota HSD gibt es einen separaten Knopf dazu. Schade dass es bei C-HR nicht gibt.
Gutes Argument. Dann ist das wahrscheinlich Umweltgedanke bei Toyota.
Könnte genau wie Normal und ECO gespeichert bleiben
Ich habe irgendwo Bedenken gelesen, dass es möglicherweise von Toyota so gelöst ist, weil im Sportmodus der Akku eventuell auf Kosten seine Langlebigkeit zu sehr belastet wird.
Durch die direktere Annahme der Gaspedal Stellung erreicht man diese Werte schneller, was man normalerweise auch feststellen kann.
Ich frage mich, ob dabei auch die Übersetzung des stufenloses Getriebe sich schneller verändert und so wird aus einer veränderten Gaspedalkennlinie am Ende doch ein schnellerer Fahrmodus.
Die direktere Lenkung im Sport Modus finde ich auf der Autobahn auch angenehm, da Geradeauslauf besser ist. Was mir noch auffällt, ist dass bei Gaswegnehmen der Effekt der Motobremse viel ausgeprägter ist. So als ob man in einem kleinerem Gang hochtourig fährt.