Wenn ein Auto vor mir auf eine Abbiegespur wechselt bremst meiner auch extrem ab,
Solches Verhalten hatte ich bis jetzt mit dem Abstandstempomat in Verbindung gebracht. Ich werde es beobachten.
Wenn ein Auto vor mir auf eine Abbiegespur wechselt bremst meiner auch extrem ab,
Solches Verhalten hatte ich bis jetzt mit dem Abstandstempomat in Verbindung gebracht. Ich werde es beobachten.
Soll das jetzt heißen, es liegt doch an der Karosserie?
Wie kommst du darauf?
Ich denke, dass die Ursachenforschung noch nicht abgeschlossen ist, mann muss aber auf die Kundenfragen trotzdem reagieren.
Halbherzige Infostrategie, meiner Meinung nach.
Mein C-HR hat, z.B. Auf der Hutablage Etiketten mit dem Datum 27.01.17, könnte also im Februar zusammengebaut sein. Ist von der Rissproblematik dennoch betroffen.
Hier sind 245/35 auf 20 Zoll. Zwar in Litauen, aber scheint technisch möglich zu sein.
180 - 190 kmh, regelt dann aber zügig auf 170 herunter
Ich kann mir vorstellen, dass das system bei echten 170 km/h abriegelt, laut Tacho sind es dann vielleicht 185. Das Gefühl dabei ist echt beunruhigend, so als ob der Motor durch ein Defekt die Kraft verliert.
Also ich habe jetzt den
Pirelli Cinturato P7 All Season 225/50 R18 RFT
Und was kannst du zum Fahrkomfort bzw. Abrollgeräusch sagen, wenn du die beide Reifentypen vergleichst?
Das sind POI (Point of interest) die dicht aneinander liegen und so auf der Karte dargestellt werden. Ich dachte anfänglich das wären Kameras der Geschwindigkeitsüberwachung.
Den Corolla gibt es als Stufenhecklimusine nach wie vor im Programm.
Sie arbeitet immer im Bereich von 20 bis 80 %
Laut Priuswiki "... Der obere bzw. untere Schwellwert liegt bei 40% bzw. 80%."