Ich habe auch schon bemerkt das die Anzeige nicht so ganz stimmt. Die durchgangsstraße in meinem Ort wird oft mit 30 laut Der Anzeige im CHR angezeigt, hier gilt 50. Im nächtsen Ort dürfte ich dann 70 fahren obwohl hier die 50 gilt. Ganz komisch ist der dann folgende Ort, hier bin ich komischerweise von einer Kreisstraße aus direkt auf eine Autobahn gelangt deren Beginn der Ortseingang ist.
Beiträge von Eifelmerlin
-
-
Da hat der Elektriker nur teilweise recht. Die Standart Steckdosen welche auch mit einer 16 A Sicherung abgesichert sind, halten die hohen Stöme wirklich nur eine begrenzte Zeit aus und man sollte das auch nicht zu oft machen. Es gibt aber einige Hersteller die Steckdosen anbieten welche hohe Ströme auch über längere Zeit ohne Probleme überstehen, die könne dann auch höher abgesichert werden zb 20 Ampere.
Trotzdem würde ich auch zu einer Wallbox raten.
-
Klappt wie von Eifelmerlin beschrieben. Beim nächsten Start ist es wieder an. Aber durchaus komfortabler als sich durch das Menü zu klicken.
Danke für die Blumen, nur habe ich nichts beschrieben. Möchte mich nicht mit fremnden Federn schmücken. Casi76 war es der darauf aufmeksam gemacht hat.
-
Das wäre auch für mich sehr schön, dann hoffe ich mal das diese Update sehr schnell an alle ausgerollt wird.
-
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Kommt aber darauf an, wo man wohnt. Im tiefsten Bayern würde ich nicht mit Ganzjahresreifen fahren.
Sehe ich genauso, wenn ich noch Arbeiten müsste oder in einer Region wohnen würde wo es viel Schneit hätte ich auch noch Winter und Sommerreifen. Da ich mir die Zeiten aber aussuchen kann wann ich fahre reichen mir die Alletterreifen.
-
-
Heute war mein CHR zur ersten Jahresinspektion, dauer 2Std weil auch noch die Rückrufaktion (Software beim Rückwärtsfahren mit Anhänger) aufgespielt wurde. Bezahlt habe ich 502,-€
-
Ich habe noch gut 3500Liter Regenwasser hier, komme doch einfach in die schöne Eifel dann lasse ich es Regnen auf deine Rote Laterne.
-
Vieleicht liege ich falsch aber ich meine das hierbei die Baterie des Schlüssels geschont wird und nciht die Starterbatterie vom Auto.
-
Ich habe die erste Jahresinspektion im Mai und bekomme dafür bei Toyota Levy (Euskirchen) einen Vorführwagen gestellt. Wird der BZ4x sein.