Sind 10 Jahre und bis 200000 km. Voraussetzung 1x im Jahr oder alle 15.000 Km zur Inspektion. Keine Relax Garantie wie bei Toyota, aber das reicht mir.
Beiträge von Seppzwo
-
-
Ich habe den Subaru Active bestellt, mit 2WD und 77 KW in Weiß mit schwarzem Dach. Soll 45 bis 48. KW geliefert werden. Den Uncharted gibt's auch in Zweifarblackiering als 2WD. Den CHR Plugin fährt dann meine Frau weiter.
-
Stimmt . Aber wollte Bi tone und JBL. ( was leider nicht als Teamplayer zu bekommen ist.)
Bz4x hat mehr auswahlmöglichkeit dafür die unschönen Schwarzen Seitenteile und den Tränensack hinten.
Beim Subaru Uncharted gibt es Bi Töne und Harman Kardon schon in der Actve Ausstattung, dazu noch 360 Grad Kamera und elektrische Sitzverstellung.
-
Hallo zusammen,
habe heute auch bestellt, allerdings den Subaru Uncharted. Preislich günstiger und wesentlich mehr Ausstattung In der Variante 2wd 77 KW. Lieferzeit bis zu 6 Monate, Hat keine Eile bei mir. Den gibt's dann auch in Zweifarblackierung, bessere Soundanlage, 360 Grad Kamera , Elektrische verstellbare Kunstleder Sitze, digitaler Rückspiegel. Bleibe dem Forum aber weiterhin erhalten, den Plugin fahren wir weiter.
-
Hallo zusammen,
rüste meinen neuen CHR auf Ganzjahresreifen um. Verkaufe deshalb die montierten Sommerreifen. Bis zum Wechsel werden sie ca. 1000 - 1200km gelaufen sein.
Preis180 Euro, bei Abholung in 66802 Überherrn, Saarland.
-
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines CHR PHEV Teamplayer. Das Auto kommt aus Italien und ist deshalb komplett in Shimmering Silver, hat kein schwarzes Dach.PXL_20251008_115214988.jpg
-
Hallo,
habe seit gestern auch den neuen CHR als Plugin, wo ladet Ihr die Starterbatterie nach? An der Batterie selbst oder wie beim Alten über den Plus Steckplatz und Masse im Sicherungs-
kasten / Motorraum.
-
Sieht gut aus, viel Spaß damit und nochmals Danke für die Fotos. Ich muß noch 4 Wochen warten.
-
Heute bestellt in Simmering Silver,
Eu Ausführung bei Autohaus Tabor in Kehl zum Superpreis.
Sepp
-
Danke für die Fotos. Bei uns in der Nähe hat keine die Farbe am Lager. Habe aber einen Yaris in der Farbe gesehen. Es wird nun sicher Silber.
Der EU CHR Teamplayer ist dann in komplett silber, ohne schwarzes Dach.