Toyota C-HR+ (Plus) Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Toyota C-HR+ (Plus)

• Habe mich auch aus dem Vorrat bedient, Teamplayer in allen Farben und einige Lounge hat der Händler sofort zum Mitnehmen. Momentan ist der „To Go“-Bestand dort 15 Stück, warten ist eigentlich nicht nötig. In der Datenbank auf Toyota.de sind immer über 200 sofort lieferbare C-HR+ gelistet, die müssen in Japan wirklich ein paar Sonderschichten gefahren haben.

bis 05/2026: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

seit 05/2026: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide Orange

• Hallo zusammen,

habe heute auch bestellt, allerdings den Subaru Uncharted. Preislich günstiger und wesentlich mehr Ausstattung In der Variante 2wd 77 KW. Lieferzeit bis zu 6 Monate, Hat keine Eile bei mir. Den gibt's dann auch in Zweifarblackierung, bessere Soundanlage, 360 Grad Kamera , Elektrische verstellbare Kunstleder Sitze, digitaler Rückspiegel. Bleibe dem Forum aber weiterhin erhalten, den Plugin fahren wir weiter.

• C-HR Plug-In, PHEV , Teamplayer, komplett in Shimmering-Silver
  • Wenn Toyota in den nächsten 3-4 Jahren nicht mit mehr Konfigurationsmöglichkeiten beim C-HR+ aufschlägt, könnte es dann bei mir auch ein Uncharted werden.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

Wird aufgrund nicht passendem Fahrprofil im Juni/Juli 2026 durch bZ4X Teamplayer abgelöst.