Heute auf dem Roller GmbH Parkplatz in Schwelm ein Orange Edition mit WIT Kennzeichen entdeckt.
Beiträge von Zausel1965
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
Wir haben auch seit 20 Jahren einen Smart für meine Frau ,den 1 Smart hatten wir 12 Jahre ohne Störungen und der Jetzige ist 8 Jahre ohne Störungen. Unser Smart 451 hat immer noch die erste Batterie nach 8 Jahren.
Allen einen schönen Tag.
-
Guten Morgen, es gab wieder Probleme mit der App ,war bei mir auch so.
Das Problem wurde von Toyota behoben nachdem ich sie angeschrieben habe. Seit dem macht die App wieder was sie soll.
-
Hallo Torsten, ich hoffe du bist damit zufrieden, ich habe den Einbau bis jetzt nicht bereut.
LG Oliver
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ?
-
Der Wert non 93g CO 2 bezieht sich auf NFZ und nicht auf den WLTP Wert wo raus sich die Steuern errechnen.
-
Laut Bundesfinanzministerium werde ich für mein 2.0 Hybrid 40 € bezahlen.
Die Steuer wird nach WLTP 118- 120 CO2 berechnet nicht nach NFZ du hat mit 86 CO 2 gerechnet das ist aber falsch.
-
Hallo Torsten ,im unbladenen Zustand ist alles wie vorher.
Erst mit Beladung oder Belastung werden die Federn härter.
Mit Anhänger spürbare Verbesserung der C-HR schaukelt weniger auf bei hoher Stützlast.
Ich bin sehr zufrieden mit den Federn und würde es wieder machen.
Mit Fahrradträger und E-bikes ist das noch deutlicher zu spüren was die Federn leisten.
VG Oliver
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
-
Unseren geliebten CHR werdet ihr mit unserem Moerser Kennzeichen nicht mehr lange sichten, denn er wird den Besitzer wechseln.
Wir kriegen was "neues". Einen Plug In.
Aber der CHR ist ein tolles Auto, in der Kategorie "Vollhybride bis 40.000,-€ Listenpreis" so ziemlich das beste auf dem Markt. Kann ich nur
Was für ein Fahrzeug bekommst du jetzt...