C-HR Sichtungen

  • Habe soeben in der Schwaketenstraße beim Schwaketenbad in Konstanz einen weißen C-HR mit KN stehen sehen! War ein VFL und er hatte das komplette Lime-Design-Paket dran! :thumbsup:

    Die Ausstattung war auf die Schnelle aber leider nicht erkennbar, da er Winterräder mit entsprechend anderen Felgen draufhatte...

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Moin bei mir steht manchmal einer vor den Fenster wenn ich morgens schaue .da kann man ja denken meiner ist schon vorgefahren.aber so weit sind wir noch nicht mit der elektronischen Technik.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Zwischen den Jahren beim E-Center in Bestenheid:


    20211227_095156a.jpg


    Und Anfang der Woche auf dem Lidl-Parkplatz:


    20220104_095521a.jpg


    Ansonsten immer wieder mal unterwegs mindestens einen pro Tag.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gestern morgen stand ein 1,8er FL Style-Edition beim Bäcker neben mir. Fahrer war überdurchschnittlich jung.

    Vielleicht findet der CH-R auch langsam mal bei der jüngeren Fraktion gefallen.

    Würde mich persönlich freuen.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Tja was soll ich sagen , ich war mal wieder in meiner Heimat NRW: JETZT weiß ich warum ihr soo viele Chrs seht. ICH kann sie nicht mehr aufzählen , die ich dort gesehen habe. Ein paar weiße, dann viele graue usw.

    Heute auf der Heimfahrt auch noch einige Holländer...... und auch deutsche , grins...

    Soviel sehe ich in einem halben Jahr hier in der Hallertau nicht.

    UND ich immer noch ein Sonderling mit meinem orangen hihi , habe keinen weiteren gesehen.:thumbsup:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Ja, ich denke, das Orange ist selten... ich hätte ja auch gerne einen blauen... neben dem Rot, das ich vorher hatte, ist das ja eher selten...

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Heute auf dem Roller GmbH Parkplatz in Schwelm ein Orange Edition mit WIT Kennzeichen entdeckt.

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

    Einmal editiert, zuletzt von Zausel1965 ()