Ich hatte heute meine 1. Inspektion. Bei meinem gab es das Update. War auch als Info beim Händler hinterlegt. Wie alt ist deiner
Beiträge von ab496
-
-
-
Ist jetzt zwar Offtopic aber passt irgendwie dennoch. Habe die 1. Inspektion und einen Ersatz-CHR bekommen, ohne JBL, voll der öde Sound. JBL
-
100% is net. Aber denkt bitte dran hier kann jeder, wirklich jeder mitlesen.
Ja mit lesen kann hier jeder. Aber ich wüsste nicht woher jemand der hier mitliest wissen sollte wo er mein Auto suchen sollte!? Wenn ich mich in diese Karte eingetragen hätte wäre es wohl etwas einfacher. Wahrscheinlich werden die andere Methoden habe an Infos zukommen.
-
Es nützt wohl nichts, wenn man mit Tastendruck an der FB abschließt und dann das Keyless am Schlüssel deaktiviert, oder?
Klar reicht. Ich mach es so wenn ich die Wohnung betrete und den Schlüssel ablege. Wenn ich mal vergesse den Schlüssel wieder zu aktivieren geht nichts, muss den Schlüssel rauskramen und von Hand öffnen. Wer auf Nummer sicher gehen will sollte es ganz deaktivieren lassen.
-
Offensichtlich versuchen bereits Versicherungen sich mit dem Argument "es ist ja bakannt, dass die Technik anfällig ist" vor der Bezahlung zu drücken. Einzelfälle......
Kann man ja machen. Aber nicht erst schön kassieren und sich dann drücken. Wenn es vor angekündigt wird ist es ok suche ich mir eben eine Andere.
So wir es aussieht wollen die nur Hybrids?
-
Oh je, es gibt nichts was es nicht gibt.
-
Bei Renault ist das so. Mein Kollege rennt vorher immer ums Auto, da geht das immer auf und zu. Schon etwas nervent.
-
Ich habe mich gerade vergewissert, der alte und neue Stick mit Freischaltecode ist im KFZ.
Das mache ich seit ein Navi im Kfz ist um ggf. Auf Reisen gewappnet zu sein.
Toi Toi Toi noch nie gebraucht.Was sollte deiner Meinung nach passieren?
-
Bei ihm im Computer stand was von 270 Piepen nur die Federn.