Würde ich machen, da gibt es noch ein paar andere Sachen, aber die Anschlußgarantie läuft auf den Laden. Da weis ich nicht wie das ist wenn ich wo anders hingehen und dann im Garantiefall bei dem aufkreuze.
Beiträge von ab496
-
-
Bin ich froh das ich Leds genommen habe. Die normalen Rückleuchten gehen ja garnicht. Die dunkel gehaltenen Led-Rückleuchten passen sich dem Marlingrau wunderbar an.
-
Ich habe letztens Sommerreifen drauf machen lassen. Dann auch gleich mal nach gefragt was mich das kosten würde. Er faselte was von, mit 1000€ muss ich rechnen.
Ist ja weit von dem entfernt was der Großteil hier hinlegt.
Sehr mysteriös!
-
Ja, funktioniert eine Weile. Dann wird das
Tethering nur noch unzuverlässig eingeschalten. Ich nutze gerade Tethering Toggler ist ein wenig umständlicher funktioniert aber zuverlässig da ich das Tethering selbst einschalte. Die App bringt mich nur ins richtige Menü. -
-
649 Piepen. Habe ja auch schon überlegt. Aber das wäre es mir nicht Wert. Da kommt das Geld in den Topf für die Standheitzung.
-
-
Wenn ich rückwärts einparke reicht in der Tat die Kamera mit ihren Linien. Aber wenn ich parallel zur Straße einparke hilft sie mir nicht viel, dass ich sehe wie weit ich von der Kante entfernt bin. Der Spiegel aber schon wenn er noch unten gerichtet ist.
-
-
Die Rüchfahrkamera reicht.
... nicht. Wenn ich sehen möchte wie dicht das Rad am Bordstein ist.