Das wäre mal nicht schlecht. So etwas hatte meine Chef schon vor 25 Jahren in seinem Renault. Ich habe meinen rechten Spiegel von Haus aus etwas tiefer eingestellt.
Beiträge von ab496
-
-
-
Auf den Bildern sieht es schlimmer aus als es jetzt noch ist. Das Weiße ist zum Glück nicht die Grundierung sondern der Verursacher, den konnte ich weg putzen. Jetzt ist "nur" noch ein laaaanger Kratzer im Klarlack den man wohl mit polieren wegbekommen soll. Man wird sehen.
Habe mich in dem halben Jahr schon daran gewöhnt. Letztendlich ist es ein Gebrauchsgegenstand und deshalb ein Fass auf machen bringt ehe nichts.
-
-
Nö, aber wer will erwischt werden
-
und dann? Die Verbrecher sind im Auto, kriegen die Karre nicht an (was übrigens auch mit der Reichweitenverlängerung nicht geht) und aus Frust verwüsten sie den Innenraum.
Warum sollte man das Risiko eingehen sich mit dem Auto länger als nötig zu beschäftigen und dann vielleicht noch erwischt zu werden? Nur um dem die Karre zu zerkloppen!?
-
-
Von den Plätchen sollen noch mehr unten im Motorraum verteilt sein.
Ich verstehe nicht ganz... was für einen Sinn macht es, die Spannungsplatten oben im Motorraum zu haben?
Denk dir mein Zitat unter deins! Bekomme die Reihenfolge nicht geändert.
-
hab heute meinen aufgehübscht.
Ansichtssache!
-
SPR
SRB.
Mein täglicher Arbeitsweg. Gut das ich dran war. Wäre mein Kollege gefahren wäre nichts daraus geworden. So aber schöne Fahrt.