Beiträge von Palmyra

    An meinem Erstfahrzeug habe ich auch Trittbretter / sehen nicht nur gut aus sondern schuetzen auch das Fahrzeug vor Beschaedigungen und bei Benutzung eines Dachtraegers ist derselbe wesentlich einfacher be - bzw. zu entladen.


    Hat jemand von euch derartige Trittbretter am Fahrzeug / woher und was haben dieselben gekostet ?


    Fotos davon waeren auch ganz toll ...


    Danke im Voraus

    Meine Herren,


    nach Murphys Law wird dies an einem Weihnachtstag Spätabends oder irgendwann bei richtigem Sauwetter passieren , alles was wahrscheinlich geschehen wird , es kommt der Pannendienst und schleppt dich zum nächsten Reifenhändler , welcher am Montagmorgen also nach 2 Tagen wieder öffnet und dann den Reifen bestellen wird.


    Also übernachtest du mal für ein paar Tage - da wo du gerade bist ist auch kein Autoverleiher zu finden usw. ...


    Alles schon erlebt - die Pannendienste haben keine Ersatzräder und die Toyota Händler ( meist auch ohne Ersatzräder) haben leider ab Freitagmittag geschlossen und das Lager derselben ist auch beim Lieferanten .


    Deshalb ist ein Notrad , bei meinem GLC Coupe habe ich sogar ein richtiges Reserverad , absolut notwendig , ich werde mir ein solches auf jeden Fall zu legen .


    Gibt es auch ein richtiges schmales Ersatzrad , oder ist ein Notrad dasselbe - ich kenne halt Noträder sind im Kofferraum und müssen dann erst aufgeblasen werden , ein richtiges Ersatzrad ist fertig zum Tausch .

    Suche für meinen 2018 Hybrid C-HIC eine AHK für meinen Fahrradträger - ich weiss ich darf nur 725 kg ziehen - es sollte also eine günstige Lösung sein .


    Starr sieht wohl nicht gut aus - also wäre abnehmbar die bessere Lösung.


    Bin für eure Ideen dankbar ...