Beiträge von arosar

    Krank!? Das ist auch eine Frage der Laufleistung ich habe letztens Bilder vom Ansaugtrackt eines 1,2 Turbos mit nicht mal 30tkm gesehen und der war schon ganz schön zugekokt.

    Was übrigens auch zum ruckeln beitragen kann.

    Echt irre was Direkteinspritzung und hohe Abgasrückführung ausmachen können.

    Ich werde wenn ich Zeit habe meinen auch mal Endoskopieren.

    okay!? Bei mit Popt da nix? und Reifendruck zeigt es auch nix an.

    Habe aber nach Wechsel auf Sommerreifen eh die Reifendruckwarnung an.

    Bin noch nicht zum Fehlerspeicher Auslesen gekommen.

    FaceBook habe ich mal ein Account gemacht aber nie benutzt, ist nicht meins, aber da schaue ich morgen auf Spätschicht mal rein. Danke für den Tip.

    Ansonsten ist das Dasaita ganz klar zu empfehlen. Top Grafik, schnell und Apple CarPlay ist für mich sowieso ein muss im Auto.

    Erbauer

    Das ist leider echt so und du wirst damit leben müssen.

    Das Ruckeln ist das einzige was mich, nach 13tkm in 2 Monaten,

    an meinem 1,2 Turbo so richtig ab nervt.
    Auch beim Anfahren und schalten in den 2 und dritten Gang muss man gefühlt immer mehr Gas geben als eigentlich nötig wäre damit es nicht ruckelt.
    Ist wohl auch der Grund warum der 1,2 Turbo IMT hat?.

    Aber wer viel Autobahn fährt ist meiner Meinung nach mit dem 1,2 Turbo besser bedient.....zieht besser..und was viel wichtiger ist.....er ist gefühlt 10 mal leiser als der 1,8 Hybrid.

    Mich hat bei der Hybrid Probefahrt dieses Hochdrehen des Motors wegen dem Stufenlosengetriebe überhaupt nicht gefallen. Ist aber reine Geschmacksache.

    Meiner bekommt am 10 Mai eine Prins LPG Anlage dann passt es auch mit den Kosten

    Hi, kleines Update.

    Licht in den Schaltern leuchtet wieder es war noch eine 5 Ampere Sicherung durch.....natürlich die dritt letzte....grrrr.

    Als das geregelt war habe ich mal die Phantomspeisung, der Antenne, gemessen.

    Und siehe da, am Dasaita Ausgang 12V und hinter dem Antennenstecker nix 12 V.

    Stecker kontrolliert und....der Kontakt war minimal verbogen so das er nicht in den Kontakt im Stecker sondern in das Loch darunter gerutscht ist.

    Radioempfang ist jetzt voll da.

    Laut Dasaita Support muss die CanBusBox das Rückfahrsignal schalten....aber es kann je nach Ausführung vom C-HR leider doch sein das es nicht geht...dann bleibt nur, das Signal vom Rücklicht

    ab zu nehmen...naja da komme ich dank Anhängerkupplung Nachrüstung im Kofferraum gut dran.

    Ich musste das Kabel ja schon für die Steckdose in der C-Säule abgreifen.

    Nun noch einen passenden Antennensplitter für die DAB+ Box finden.

    Ich habe noch einen passiven Splitter aber der scheint das Radiosignal zu verzerren.

    Jetzt müsste ich nur noch wissen ob Reifendruck, Klima etc. grundsätzlich im Dasaita angezeigt werden dann würde ich bei Dasaita doch auf Zusendung einer neuen CanBusBox drängen.

    Schön wäre es, Kabel sind zusammen und trotzdem nix Kamerabild wenn Rückwärtsgang eingelegt.

    Naja, erst einmal die Schalter wieder mit Licht versehen......

    Das sehe ich auch so.

    Am meinen Dasaita gibt es nur eine Stromversorgung für eine Frontcam.

    Das Bild von der Rückfahrkamera ist auch da nur der Bildschirm schaltet nicht um und für Rearcam gibt es kein zusätzliches Kabel.

    Aber es muss noch eine Sicherung durchgebrannt sein.

    Habe heute auf dem Weg zur Frühschicht keine beleuchteten Schalter gehabt.

    Ich freue mich schon auf das Gerobbe im Fahrerfussraum. Der Sicherrungskasten an der Stelle ist der Hit!

    Ja, Sicherung ist ok...es funktioniert soweit auch.

    Nur nix Radioempfang und nix WLAN.

    WLAN verbindet sich und geht nach dem verbinden sofort wieder aus.

    Wollte die DAB+ App laden um zu schauen ob es am Empfangsteil vom Radio liegt.

    Aber nix wlan, nix App.

    Amazon Support klärt ob ich alles zurückgeben soll oder ob nur Radio und Canbusadapter

    getauscht werden....naja das bisschen Kabel kann ich auch noch schicken.

    Nur die GPS Antenne nicht, die klebt ganz vor im Armaturenbrett da komme ich zum abmachen nicht mehr dran.

    Dasaita Radio ist tot?

    Touch 2 Go top Empfang, Dasaita null.

    Aber CarPlay etc. echt der Hit.

    Gut das ich bei Amazon bestellt habe.

    Ich habe null Glück mit den China Radios.

    Egal welches Auto immer sind die Dinger bei mir im A......