Beiträge von DeJo

amigo ist da diesbezüglich vollkommen schmerzfrei. Die zeigen alles an und verweisen auf die gesetzlichen Rahmenbedingungen und die Eigenverantwortung des Fahrers.

Sygic dito. Waze bin ich mir nicht sicher.

Bei maps kann man zwar den Schalter Tempo setzen, aber in AA funktioniert das genauso wie mit den Spritpreisen, nämlich nicht.

Ich bin aber der Meinung, dass das mal [08.2020] funktioniert hat. Da stand ich mit dem Testen bei Stunde 0.

Übrigens amigo im Hintergrund, maps als Anwendung unter AA im Virdergrund, laufen lassen piepst bei der individuell gewählten Geschwindigkeitsübetretung.

Overlay soll und ist Geschwindigkeit funktioniert m.E. nicht. Das verhindert AA.

Zumindest bis Juni 2021. Bis heute habe allerdings 6 bis 8 Updates erhalten [BetaTester].

Nach 3 bis 4 Updates bei AmiGo [bin BetaTester] ist es gelungen das Produkt zu verschlechtern.

Nur ein Beispiel. Seit dem letzten Update stimmt die Sollgeschwindigkeit nur noch selten. Das war vorher zuverlässiger.

Verpeiler waren zuvor überhaupt kein Thema, jetzt schon.

Nein, an den TempoLimits hat sich seit Jahren hier nichts geändert. Daran kann es nicht hängen.

Maps. Ist und bleibt Top. Da bin ich zwar auch BetaTester, aber die App ist stabil und zuverlässig.

Luxusproblem, wenn man ein halbes Dutzend Navi Apps zur Auswahl hat wird man wählerisch8).

Spass beiseite MAPS isses.:thumbup::thumbup::thumbup:

Der ganze Prozess hat bei meinem knapp 3 Monate gedauert. Start Bestellung, Lieferung örtlicher Händler

Ich schätze jetzt mal "frei Schnauze"

unter 10 Tage. Für die Wasserstrecke.

Spaßeshalber recherchiert.

Gemlik/ Türkei - Antwerpen

ca. 11 Tag.

Lag ich so falsch nicht. Zumindest Hafen zu Hafen kalkuliert.

Das Werk liegt m.W nicht am Hafen.

Ob es exakt der Hafen ist. Musste googeln

@spinni

Shit.....

Blöde Frage.

Schonmal nach dem Problem gegoogelt oder FAQ.

Ein Versuch an Oppo oder google direkt schreiben.

Oder hier

Android Auto | Android
    Mit Android Auto kannst du die besten Funktionen deines Android-Geräts auch während der Fahrt nutzen. Tippe einfach auf das Display deines Autos oder lass dich…
    www.android.com

Oppo hat oder hatte mit AA ein Problem

OPPO would also like to advise any customers experiencing issues to reach out to our Customer Care team

https://ausdroid.net/2021/03/01/oppo-responds-to-the-android-auto-issues/

Praktische Erfahrung mit Samsung und AA als USER!

Bei Android 10 war die App noch drauf.

Seit 11 nicht mehr [zwingend?].

Ich meine da war in den release notes auch was kommentiert.

Zurück zum Problem von @spinni .

Zumindest bei meinem Samsung lassen sich Android Auto Parameter verbiegen.

U.a Stromverbrauch optimieren oder Hintergrundaktivität zu lassen.

Pragmatische Vorschlag einfach mal in dem Chinesen Teil schauen/suchen ob das in den Einstellung auch geht.

Ich hatte mit Huk24 Telematik am Anfang ein fast ähnliches Problem. Das Mitzeichnen der Fahrten hat geendet, weil das Energiemanagement der Anwendung eine reingewürgt hat.

@RacingSystems

Ja...

Ich kann es beim S10 5G unter Einstellungen Apps suchen und diverse Veränderungen vornehmen.

U.a auch Akku, Berechtigungen.

Die Zusatz App von Google ist bei mir nicht mehr installiert.

Deshalb mein Tipp oben. Bevor ich keine anderen Ideen oder Lösungen habe. Einfach mal trial and error bei den verfügbaren Parameter.

Z.B Akku.

Kaputt geht ja nix.

Ich habe Android Auto als App bei meinem S10 5G Android Version 11 nicht [mehr] bei meinen Apps . Das ist wie beschrieben ab einer bestimmten Version implementiert. Haken dran.

Wenn ich allerdings in die Einstellungen gehe finde ich den aktuellen Release Zu AA. Version 6.5.612134-release.

Ich würde, schadet ja nicht, die Akku Vorgaben mal anschauen und alles aufmachen was geht.

Hintergrundaktivität, Akku optimiert usw.

Ich weiss Theorie und Praxis.;)