Systemupdates? Die sind eher sehr unwahrscheinlich bei Geräten vor dem MM19
Beiträge von DeJo
-
-
Mein FTH hatte damals [2017] vier Nachbesserungen.
Maus falsche Lage.
Maus defekt
Navimodul falsch eingebaut.
Und noch irgendwas.
Wohl einfach ein Seuchenfahrzeug erwischt bei den ganzen zusätzlichen Werkstattbesuchen.
Der 2020er ist sowas von klaglos. Aber auf das Navi habe ich auf Anraten von 2 FTH verzichtet.
-
Ich kenns Navi nur als Sonderausstattung.
Im 2016er wurde das beim örtlichen FTH eingebaut.
Falls ich für meinen 2020er eins gewollt hätte, wäre das auch beim FTH installiert worden.
Die Frage ob normal oder nicht versteh ich nicht.
Ich kenn es für meinen 02.2020er so wie beschrieben. M.e war der Wechsel von der Vorgängereinheit zum mm19 ca 11.2019.
-
Das Modell-ID DCU: 17TDT1EU-DA31 kenn ich als MM19 .
M.W sobald von DCU die Rede ist sind 19er
Meines ist von 02.2020 Team D 1.8
-
Ich habe seit Jahren eine Akkukompressorpumpe und damit ist es egal was diese Konzerne treiben.
Die Toyota RDKS Systeme sind super.
Ich hatte 10 KFZ und Toyota ist unter den 10 gelistet. Auf Platz 10. Ist doch was oder?
-
Shell und Esso verlangen in der Vorderpfalz 1 Euro für den Services
-
Ich habe seit 2017 Ganzjahresreifen. Da gibt es keinen 2ten Satz Sensoren.
Umso unverständlicher, dass das mehrfach geprüfte und eingestellte System einen auf 1bar gefallen Reifendruck nicht erkannte.
Wäre auf der BAB übel ausgegangen!
Mein passives System im Seat randaliert bei Druckabfall zuverlässig.
Im 2020er ist das System in 2 Jahren zumindest einmal angeschlagen, weil die Außentemperatur gefallen war.
-
Das System hatte ich einige Male beim FTH reklamiert, weil der Verdacht bestand, dass dieses Mimik auf garnichts reagiert.
Dann kam der Ernstfall. In der ReifenSeitenwand ein Stück Draht.
Ich bin mindesten 2 mal 15 Minuten mit dem dem "gelochten" Reifen gefahren.
Kein Alarm.
Zuvor hatte ich die passiven Systeme bei diversen KFZ, allesamt hatten Druckveränderungen angezeigt.
-
Sicheres System kann ich leider bei meinem 2016er nicht bestätigen.
Das System hat nichtmal einen Platten erkannt, obwohl alles richtig vorher eingestellt war.
-
Soweit ich mich entsinne ist das im Handbuch bzw im elektronischen Handbuch vermerkt.
Nur, ich habe ein anderes Modell, das nutzt dann nicht viel.
Das eHB bekommt man über die Toyota Seite