Beiträge von DeJo

    Wir haben wohl 2 Baustellen.

    Das Lademanagement und die 12 Volt Mutlu.

    Für mich entsteht aus den diversen Ausführungen der Eindruck, daß das Lademanagement die Ursache ist.


    Und es hat nur begrenzt damit zu tun, dass der eine oder andere die Kiste zu wenig bewegt.


    In einem Testlauf;:

    Vorher und nachher gemessen.

    Die Batterie hatte nach 3 Stunden Fahrt und 200km Strecke einen 80% Kapazität .

    Theoretisch hätte sie voll sein müssen.


    Ich hatte damals den Eindruck, die Batterie wurde beim Fahren entladen, aber dann an meiner Messung gezweifelt.

    Ich bin mit den Assistenten die im Toyota verbaut sind zufrieden.

    Seit dem FL sind einige davon gereift.


    Tlw wäre die Kiste ohne diese überhaupt nicht praxistauglich.

    Wie soviele KFZ anderer Hersteller. ;)


    Zwei kleine Ausnahmen. Verkehrszeichen und das Reifendruckwarnsytem.

    Beide bleiben arg unter den heutigen Möglichkeiten. :rolleyes:

    Hört sich vielversprechend an. [Adapter]


    Zurück zu Maps und grünes Blatt. Bei mir scheint das z.Z noch nicht zu funktionieren. Egal ob mit AA oder ohne.

    Ich hab jetzt gestern maps deinstalliert und wieder installiert Ergebnis bleibt gleich.

    In den Einstellungen wurde ich nicht fündig.

    Ok, weiter nicht tragisch. Kommt Zeit kommt Feature.


    Samsung s21 ultra

    Maps

    Version 11.44.0901


    Seit 24.08.22 16uhr30

    Version 11.45.0602


    Ist aber auch [noch] ohne das grüne Blatt.

    Was mir auffiel. Maps wurde upgedatet ohne das ein Hinweis in der Liste der letzten Updates zu finden war.

    Kann man darauf sortieren.

    Das liebe ich. Wie die Meldung verschiedene Verbesserungen und diverse neue Features. :(


    Auf meinem IPhone ist auch kein grünes Blatt