Ist das ein VFL? Da hatte ich in 3 Jahren 6 Ausfälle beim adapt. Tempomat.
Seit dem FL 02.2020 Produktionsmonat in 25 Monaten null Ausfälle.
Fliege oder anderer Dreck ist ein guter Tipp.
Der CHR ist auch nicht zufällig vom Rückruf betroffen?
Ist das ein VFL? Da hatte ich in 3 Jahren 6 Ausfälle beim adapt. Tempomat.
Seit dem FL 02.2020 Produktionsmonat in 25 Monaten null Ausfälle.
Fliege oder anderer Dreck ist ein guter Tipp.
Der CHR ist auch nicht zufällig vom Rückruf betroffen?
Ich habe seit 2017 kein Problem mit dem Akku in der Waschstrasse. Manchmal schau ich vor der Wasche nach dem Stand Akku. Ich mach alles aus was händisch ausgeht.
Unser FTH hier hat noch ein paar Tageszulassungen . 2.0er Team D zwischen 29 und 33tEuro angeblich auf dem Hof stehen.
Da der mehrere Filialen hat, kanns auch Karlsruhe, Stuttgart sein.
Mich hats nur interessiert, wie dessen Preise seit unserem 08.2020 Kauf abgegangen sind.
wir haben zwar 3.023 User hier, aber geschätzt nehmen 10 bis max 20 an den Diskussionen teil. Insofern.
Zur Batterie. Toyota hat für den CHR eine neue/andere Batterie ins Spiel gebracht. Machen die sicher nicht ohne Grund.
Das passt auch zur Aussage meines FTH vor 3 Wochen. Stress bei den CHRs wegen der Batterie. Warum bevorzugt bei dem CHR konnte er mir nicht erklären.
Seitdem ich die Batterie regelmäßig am MXS_5.0 hängen habe, sind die Probleme verschwunden.
Nachdem meine Services tlw. deaktiviert sind muss ich den Prozess komplett mit dem CHR durchführen, also Kiste starten.
Danach dann den Aktivierungsprozess komplett wieder durchführen.
Heisst mindestens 2 Fahrten mit minimal 10kmh Geschwindigkeit.
Ok, wenn ich denn mal Zeit hab. Eilt ja nicht.
Mir als Kunde ist es mittlerweile einerlei ob es eine schwach dimensionierte Batterie oder eine schlampige Programmierung der Lademimik oder was auch immer ist.
Fakt, diese 35TEuro Kiste taugt wohl für meine Anwendung eher nicht [mehr].
Mangels Goldesel im Keller bügle ich mit eigenen überschaubaren Mitteln das jetzt so aus, das ich damit noch ein paar viele Monate klar komme.
Powerbank, Lader und schau bis was besseres in Sicht ist und Asche zur Verfügung steht. Kann leider dauern.
Obs bei anderen besser läuft?bNachbars gleichaltriger TRoc kennt das Problem nicht. Ok, der fährt immerhin 2.000km [zweitausend] im Jahr. Uups ich fahr ja 3 mal soviel. Zynik off
Der R2D2 oder wie immer der elektrischevon Toyota heisst wirds nicht.
Falls im Rahmen der Garantie die Mutlu durch eine andere ersetzt wird, ist das so.
Sollte ich selbst eine nach der Garantie beschaffen, wird das mit Sicherheit keine Toyota.
Ich habe eine exide im seat. Die ist seit ca 8 Jahren drin. Top hoch drei.
Leistungmässig ist die das.
Würde aber auch bosch oder Varta nehmen.