Beiträge von DeJo

    Ich hatte bisher beim Einparken [1] ein Handlingsproblem. Zerkratzt Felgen bisher kein Thema.

    Das Ausparken [2], selbst aus vollständig unübersichtlicher Parksituation, bekomm ich bzw der Herr Automat hingegen perfekt hin. Bäume, Sträucher, Bordstein an 3 Seiten zugeparkt, alles ohne Schrammen gelöst.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ich bin zu 2 super zufrieden.

    Zu 1 bin ich wohl zu untalentiert:rolleyes::thumbdown::thumbdown:


    Team D 1.8 von 2020 FL

    Die letzte Abweichung war bei mir ca 10km.

    Es hängt wohl auch manchmal an meiner Garage und noch einem Parameter, der mir noch nicht klar ist.

    Unabhängig davon, dass Toyota zyklisch an dem Server rumbastelt.

    Da ich monatelang keine Probleme hatte, tippe ich auf die Bastelaktion.

    Bei den letzten 2 Fahrten war dann alles wieder im Lot. Grad geschaut und 5m Abweichung. Perfekt

    Ich bin froh ein gut positioniertes Display im CHR zu haben. Ausreichend gross.

    Mir kommen da keine AddOns [mehr] dran.

    Carplay oder AndroidAuto und fertig.

    Schad das im original noch kein wireless drin ist. Aber, das ist schon Luxus Gejammer. Könnt ja nachrüsten.

    Neben den erheblichen Parkplatzverpeilern kamen gestern Loginprobleme dazu.

    An meinem Smartphone hing es definitiv nicht, weil ich gleich noch mit dem Apfel getestet hatte und es auch nicht funktionierte.

    Nach 1 Stunden war wieder alles im Lot inkl. Standort.

    Kontakt mit Toyota lohnte nicht, kam in der Vergangenheit eh nichts sinnvolles rüber.

    Im Vergleich der Punkte MyT und HUK24, sind die myT Werte um 10Punkte besser.

    Beii 100 natürlich gedeckelt [Scherzkekse]


    Beispiel

    Zur Zeit 83 HUK

    93 MyT.


    Das hängt wie ich mittlerweile verstanden habe, extrem davon ab wo der HUK Sensor klebt.