Beiträge von DeJo

Wenn man beim vfl den Teppich im Kofferraum rausgenommen hat, sah man zur Rücksitzbank blickend Kabelsalat..

Bin mir nicht mehr sicher ob man die Bank anlupfen kann.

Nur für ganz neugierige oder ungeduldige.

Wie mich:thumbsup:s ich würde entgegen aller Vorschläge selbst schaun ob ein offensichtlicher Fehler vorliegt. Kabel gequetscht, Isolierung angescheuert oder Kabelverbindung lose.

Selbst reparieren, nein. Aber den FTH unterstützen ist zulässig .

Grad bei solchen mg [mal geht's mal nicht] Fehlern.;)9

Nach meiner Erinnerung war das mal in der Tech EU.

Hinten keine Sitzerkennung?

Wundert mich, weil für den Gurt Alarm mehr wie 2 Plätze abgebildet sind.

Da hinten bei uns nie jemand sitzt.....

Seite 674 eHB für den 02.2020 Proddat

Warnleuchten für Sicherheitsgurte der Rücksitze (Warnsummer) Weist die Fahrgäste im Fond darauf hin, dass die Sicherheitsgurte nicht angelegt sind.

 Legen Sie den Sicherheitsgurt

Ich hatte, weil regelmäßig genutzt toi,toi,toi bei keinem Wetter oder Betriebszustand bisher Probleme.

Beim 2t KFZ, das kaum genutzt wird und auch keine automatische Anklappung vorhanden ist, war "wegen Nichtnutzung" der Schalter defekt. Ca. 4 Jahre und 11 Monate. Dank Anschlussgarantie kostenlos ersetzt.

Beim Tiguan wurde meinem ex Arbeitskollegen tatsächlich empfohlen das Anklappen zu unterlassen.

Seit 2017 lass ich die Spiegel anklappen/ausklappen alles prima.

Wie @otilli schrieb. Man sieht gleich ist die Karre zu oder nicht. Und man sieht das auch noch 3 Minuten später. Das zwinkern der Blinker ist nur einmalig.