Beiträge von Theo

    Habe diese Anweisung von Toyotakundenbetreung nach erhalten, da ich die gleichen Probleme hatte. Ausser der Servicehistorie klappt wieder alles :

    "Führen Sie bitte folgende Anweisung einmal durch:

    Bitte deaktivieren Sie einmal die Connected Service und aktivieren Sie diese daraufhin erneut. Führen Sie im Anschluss eine Fahrt mit Ihrem Fahrzeug durch und aktualisieren Sie im Anschluss die MyT-App, entweder über den eStore, oder indem Sie diese einmal deinstallieren und erneut installieren.



    Bitte loggen Sie sich zwischen den einzelnen Schritten jeweils ab und erneut an.



    Zur Orientierung haben wir diesem Schreiben einige Screenshots beigefügt. Den Dokumenten können Sie nähere Informationen entnehmen, wo Sie in der App den Service deaktivieren/aktivieren können.



    Führen Sie im Anschluss eine ausgiebige Fahrt durch.



    Im Anschluss sollte die Darstellung/Funktionalität wieder gegeben sein.



    Beste Grüße aus Köln"

    Grüße von Theo aus Henstedt-Ulzburg