Beiträge von Theo

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das ablehnen der cookies manchmal zu solchen Fehlermeldungen führt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ablehnung der Cookies manchmal zu solchen Fehlermeldungen führt.

Versuche das Update über den PC herunterzuladen, so habe ich es gemacht. Beim Tablet hatte ich bei der Eingabe das gleiche Problem mit dem Service-Code und habe dann abgebrochen und gleich zum PC gewechselt.

Ich habe dieses Update am 29.06.2026 Tagen problemlos und ohne Fehlermeldungen vom eStore heruntergeladen. Habe es aber nicht selbst installiert. War am 30.06.26 zur Durchsicht und habe nach diesem Update gefragt. Der Service-Mitarbeiter hat sich die Software selbst heruntergeladen und kostenlos installiert.

Bei unserem C-HR 2.0 Hybrid (2025) schaltet sich während der Fahrt RSA aus und meldet: System ausgeschaltet- siehe BA. Das dürfte eigentlich nicht passieren. Kennt das jemand?

Passiert bei mir unregelmäßig in derselben Straße. Die Anzeige dieser Meldung beginnt teilweise 50 bis 100 Meter versetzt und lässt sich erst nach ca. 200 bis 300 Metern zurücksetzen. Ich habe am 30.06 einen Termin für die 2. Durchsicht und werde das Problem mal ansprechen.

Dieser Ablauf hat wunderbar funktioniert. Das Menü ist zwar etwas anders aufgebaut als beim Modell bis 2023, habe aber alles gefunden, habe den Eindruck es ist umfangreicher. Nochmals danke für den Tipp.

Gruß Theo

Die von Dir beschriebene Prozedur ist für den CHR-I bis Baujahr 2023. Der CHR-II hat die von Dir beschriebenen Tasten(CH) und (TRACK) nicht sondern nur im unteren Bereich VOL+, VOL- und Ein/aus.

Versuche es mal mit diesem auf Youtube Link. Ist zwar englisch, aber vielleicht hilft es dir weiter.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe auf der Fahrt in den hohen Norden und auch in SchlewiHo noch keinen einzigen 2er gesehen. Entweder bin ich blind oder die 2er tauchen in der Masse der vielen gleichförmigen Autos unter... :/

In Schleswig-Holstein fahren mehr CHR bzw. CHR-2 als in NRW. Augen auf im Strassenverkehr.