Auto Hold. Wie AndiWu schon schrieb sehr angenehm auch bei Stops auf gerader Strecke. Lediglich beim Park-Rangieren nervig, kann man da aber auch deaktivieren
Beiträge von Enrico
-
-
Arbeitsstrecke einfach, bin zufrieden. Schneller geht A57 eh nicht.
-
So hab ich das aus der Probefahrt auch in Erinnerung. Da habe ich mich noch gefragt, wieso der Designer das so gemacht hat. Schick aber unpraktisch?
Sicher das du die Speiche meinst und nicht die 2 Griffschalen im Lenkradkranz unten rechts und links? Die sind nämlich in Klavierlack…
-
Aber ich habe halt einfach eine sehr ungünstige Strecke.
Wo musst du denn lang? VIE ist jetzt auch nicht soo hügelig 😉
Wie schon geschrieben darfst du die Screenshots der beiden „Hybrid-Versteher“ (
) weiter oben nur als das sehen was sie sind: Momentaufnahmen. Es ist auch ne 1 vor dem Komma möglich wenn man es abpasst. Ich bin froh wenn ich im Mittel irgendwann mal auf irgendwas zwischen 4,5 und 5l komme, darunter werd ich es wohl nicht schaffen. Streckentechnisch gesehen Werktags ca. 65km, davon 50km BAB, 10km Landstraße und 5km Stadt
-
Ich verstehe die Diskussion nicht
In meinen Augen ganz einfach: wie viel ist viel, wie viel ist wenig? Bei dir steht 5,1l - ist das viel oder wenig für jemanden der schon länger Hybrid fährt als ich?
Es geht einfach nur um einen Erfahrungsaustausch, nicht mehr und nicht weniger. Würde dieses Forum nur aus Batterieprüfberichten und Bluetoothproblemen bestehen wäre es glaube ich sehr schnell sehr langweilig und öde - und wahrscheinlich sehr viel leerer hier.
-
Joa, morgen gehts zurück von Norden nach Hause, werd dann auch mal was zügiger gehen lassen. Mal schauen was bei rumkommt
-
Um zum Thema zurückzukehren: 469km, davon geschätzt 90% BAB mit Tempomat 120/130, der Rest Landstraße und Stadt: 5,26l/100km errechnet. Mehr als gedacht, weniger als mit den annähernd selben Geschwindigkeiten und einem 1,0Ecoboost 3-Zylinder Focus.
-
Einfach in der Bucht oder am Fluss (
) die Dinger kaufen welche man an Die Kopfstütze klemmt. Oder ganz Oldschool den Kleiderbügel am Angstgriff hinten einhängen. Würde mir jetzt so spontan einfallen obwohl ich kein ADM bin
-
Gegenfrage Lenny : warum sollte man ein Auto bewegen wenn man es z.B. wegen Homeoffice nicht benötigt? Vor Corona hatte ich imJahr ca. 25000km, jetzt nach 8Monaten knapp 5000km. Um es mit deinen Worten zu sagen: das Auto wird auch nicht besser wenn man sinnlos mit rumfährt
-