Fahre meist bei uns am Globus durch die Waschstraße. Die arbeiten von Hand mit Bürste vor, gerade was Heckpartie und Dachspoiler betrifft. Bleibt also nicht allzu viel Dreck haften an den Stellen. Klar, in die hinterletzte Ecke kommt man nur mit nem Schwamm, aber soo penibel bin ich dann auch nicht.
Beiträge von Enrico
-
-
nicht so toll, der Fahrer eröffnete mir, dass er von dem Fahrzeug keine Ahnung habe und nur abschleppen würde.
Ich denke mal das ist normal bei den „normalen“ Schutzbriefen. Da wird das preisgünstigste Abschleppunternehmen beauftragt wo die Fahrer wirklich nur abschleppen können. Ganz ehrlich würd ich da auch nicht jeden ans Auto lassen.
Die Jungs und Mädels der Automobilclubs sind da schon etwas fitter in der Materie.
-
@Foxi: ist noch garnicht so lang her da hab ich gelesen das bei einem längeren Stau im Winter Decken und Heißgetränke auf der Autobahn verteilt wurden. Hab da allerdings nur vom ADAC gelesen der sowas gemacht hat, von anderen „Versicherern“ war da nix. Alleine schon dafür bin ich da gern Mitglied. Muss jeder für sich entscheiden, aber die Aussage das ADAC sinnlos ist weil man es selber vielleicht nicht will/braucht möchte ich so nicht stehen lassen.
-
Ich dachte zuerst, man bekommt einen Warnton, wenn man die Türen von außen verriegelt hat.
Ich glaub das wär viel zu spät. Wenn ich sehe wie Leute von Auto weggehen während sie in der Tasche nach dem Schlüssel suchen und erst nach gefühlten 50m verriegeln müsste der „Signalton“ schon von der Hupe kommen 😁
OT: ich werd wahrscheinlich am Samstagnachmittag GV unsicher machen, vielleicht fährt man sich ja übern Weg 😉
-
Ganz ehrlich kann ich dazu garnichts sagen
Hab selber den Carlink für CarPlay, hatte nur mal eben bei Amazon geschaut. Viel Spaß mit dem AAWireless wenn er da ist. Ist schon schöner als ständig das rumgestöpsel
-
einfach mal Android Auto Wireless eingeben, der erste Treffer, Treffer war ein Gerät für 149€ mit 1-Day-Lieferung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ganz blöde Frage: die Hutablage kannst du ausschließen? Zumindest bei mir war es so das die in der labberigen Halterung Krawall gemacht hat bei der kleinsten Unebenheit. Hab dann mit dem Filzteil von selbstklebendem Klettband nachgeholfen.
-
DeJo du meinst Kontrolle vom Reifenzustand oder Spur/Sturz? Letzteres kenne ich (von anderen Herstellern) nur auf explizite Anweisung meinerseits, nicht im Rahmen der normalen Inspektion
-
Der Wagen ist Bj 2017 aber Scheckheft gepflegt beim TFH
ist zwar nett, sagt aber nicht alles aus. Wenn du oder der Vorbesitzer einen Bordstein oder ein größeres Schlagloch mitgenommen haben können sich Spur und/oder Sturz verstellen. Beim Service wird das glaube ich nicht kontrolliert. Warum du so lang gewartet hast verstehe ich immer noch nicht, muss aber auch jeder selber wissen 🤷♂️
-
Muss man unbedingt 5G wilan haben oder geht das auch mit diesem handy SE 2020
2 jahre alt
Moin kingamar, bitte nichts durcheinander bringen.
Der 5G-Netzwerkstandard hat nichts mit dem 5GHz-WLAN zu tun sondern wird durch die SIM-Karte bedient um im Mobilfunknetz Daten zu übertragen sofern das Handy es unterstützt.
Das 5GHz-WLAN ist eine Erweiterung zu dem „alten“ 2,4GHz-WLAN und wird seit dem iPhone 5 integriert, also schon knapp 10 Jahre.
Ein iPhone SE 2020 sollte also problemlos mit Apple CarPlay Wireless zurechtkommen.