evtl. Folierung? Dann ist sogar noch der Lack geschützt, kostet aber mehr als ne Flasche ProTect
Beiträge von Enrico
-
-
Grad eben von Duisburg nach Hause gefahren, halt normal und nicht gerast. Klar das das nicht repräsentativ ist, freu mich trotzdem mal ne 3 statt immer nur 4 oder 5 vorm Komma zu sehen
-
-
Sekundenkleber auf den Lack??
Ich glaub eher das er die Gummis am Halter angeklebt hat
-
Grad eben einen FL grau/schwarzes Dach gesehen der aus der Wielandstraße hier in Krefeld kam
-
Und womöglich einen kompletten Satz Felgen verkaufen kannst
Stimmt, vorausgesetzt man hat 2Felgensätze und lässt nicht immer die Reifen umziehen
-
macht doch beim chr als hybrid absolut keinen sinn.
einen oil catch tank verwendet man bei turbo aufgeladenen motoren und auch nur wenn man das OEM setup stark verändert wird, wo sich die blowby gase so stark erhöhen das die OEM entlüftung das nicht mehr mitmacht.
Wenn mich nicht alles täuscht hat sich Frank M den 1.2 Turbo zugelegt, nicht den Hybrid
-
Toyota_2018: wenn es nicht grad am finanziellen hängt würde ich alle 4 Reifen wechseln, sonst bist du immer wieder am stückeln was die Reifen betrifft. Frage ist halt was „noch intakt“ für dich bedeutet. Persönlich würde ich keinen Reifen über 5 Jahre mehr am Auto lassen, auch wenn er nur paar Monate pro Jahr gerollt ist.
-
Nein, hast Recht. Aber gesehen hab ich zumindest einen YouTuber: Autohub, einfach bei dem mal nach dem Corolla-Video suchen, ist unterhaltsam und informativ. Zitat: „das größte Problem des Antriebes: der deutsche Automobil-Journalist“
Er hat auch noch andere Toyota-Hybrid-Videos u.a. Mit C-HR auf seinem Kanal, wie gesagt sehr unterhaltsam und informativ
-
Zumindest die von AMS haben anscheinend mal wieder das Konzept nicht verstanden. 5,6Liter, da brauch ich mir keinen Hybrid kaufen wenn ich pausenlos das Pedal durch den Boden trampel.
Und „frecher Crossover“? Frech war / ist der C-HR, der Yaris Cross kommt im eher biederen Allerwelts-Möchtegern-SUV-Look daher, meine Meinung.