nur kurz zur Info da ich hier immer nur von AA lese: das selbe gibts auch fürs iPhone, u.a. hier oder aus China, ist aber auch nicht wirklich preiswerter.
Beiträge von Enrico
-
-
Ottili Halbgaragen sind die Kapuzen die du normalerweise an den Radläufen etc. fest machst und die alle Fenster, Außenspiegel und Dach abdecken.
Burberry15 also ich werd mit den Dingern nicht warm. Müsste sie morgens in den eh viel zu kleinen Kofferraum wurschteln, zudem hat’s dann die ganze Feuchtigkeit innen wenn man es nicht richtig trocknet. Und ich denke mal mit abfegen, trockenwischen, zusammenlegen und verstauen der Plane ist man nicht viel schneller als mit abfegen des Autos und Freikratzen der Scheibe..
Genaues kann ich dir aber auch nicht sagen, hab den CHR erst seit nem Monat, mein Alter hatte Frontscheibenheizung (die vermisse ich schon etwas in so einem modernen Fahrzeug). Mal schauen wie der Winter sich entwickelt, nen Eiskratzer hab ich noch irgendwo hier rumfliegen.
-
hab bei mir die Hankook Kinergy 4s2 drauf, bin bis jetzt ganz zufrieden. Je nachdem welchen Test man hernimmt schneiden die auch unterschiedlich ab. Wird bei anderen Reifen nicht anders sein
-
vorhin direkt 2 Sichtungen, beide gegen 16:45. Der erste ein marlingrauer FL mit Neusser Kennzeichen im Kaarster Kreuz von der A52 zur A57, der 2. ein vFL auch in (marlin?)grau mit Duisburger Kennzeichen am Kreuz Strümp auf der A57 Richtung Norden
-
-
Appels Ejon danke, der Morgen ist gerettet ?
-
-
so nun ist es passiert, muss mich leider hier verabschieden ?
War eine schöne kurzweilige und zudem informative Zeit hier bei euch, die ich sicher so schnell nicht vergessen werde. Vielleicht sitzt man sich hier in paar Jahren nochmal über den Weg.
Allen die noch warten müssen wünsche ich das die Zeit schneller vergeht als sonst ?
Edit: hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich mein Schätzchen heute um 16 Uhr abhole und deswegen für die nächsten Wartenden hier Platz mache ? -
Bleibt nur zu hoffen, daß der Autoknacker dann nicht direkt zum nächsten C-HR ohne Lenkradkralle gelotst wird...
naja ganz auszuschließen ist das nicht, aber der einzige mir bekannte C-HR-Stellplatz ist ca, 1,5km weiter (dunkelgrauer vFL) - insofern noch viele andere Möglichkeiten zwischendurch ?
-
danke für die Antworten. Mir ist schon bewusst das sowas keinen Diebstahl verhindert wenn es wirklich darauf angelegt wird. Geht mir auch mehr darum das Gelegenheitsdiebe doch evtl. das nächste Auto nehmen weil es bei mir etwas aufwändiger aussieht. Ich denke ich entscheide mich für deine Variante pctelco