Du hast zwei Innenraumfilter . Einen vorne rechts einen Aktivkohlefilter und einen zweiten Innenraumfilter für die Batterie unter der Rücksitzbank auf der linken Seite.
Siehe in der Bedienungsanleitung/ Bordbuch Seite 488 -492.
Grüsse Batman64
Du hast zwei Innenraumfilter . Einen vorne rechts einen Aktivkohlefilter und einen zweiten Innenraumfilter für die Batterie unter der Rücksitzbank auf der linken Seite.
Siehe in der Bedienungsanleitung/ Bordbuch Seite 488 -492.
Grüsse Batman64
Noch 6xmal schlafen. Dann kann ich mein Neuen abholen. Der Alte ist von mir Aufbereitet worden und schon ausgesaugt worden.Sieht besser aus als bei der Abholung.
![]()
Werde die Zeit bis Freitag jede Minute genießen. Mein To Yoda hatt mich nie Stich gelassen.
Und die Bedienungsanleitung habe Ich vor zwei Wochen vom Smartphone gelöscht
um die letzte Zeit zu genießen mit meinem Alten C-HR. War mein erster Toyota und beste Auto was ich jemals hatte.
![]()
Aber Freitag beginnt eine Neue Zeit mit dem Neuen
. Es kann nur Besser werden
.
Ein freudiger Alter und Neuer C-HR Fahrer
![]()
Bekomme meinen übernächste Woche. Mal sehen vieviel Fehler ich mache ![]()
So mein Neuer ist Freitag beim
angeliefert worden. Werde ihn Anfang Juni abholen bzw. selber Zulassen.
Leider schaffe Ich es leider nicht früher ihn abzuholen , aber die Zeit bis dahin werde ich auch noch schaffen.
Zwischen Bestellung und Auslieferung gute drei Monate .Schneller als geplant.
![]()
Bis demnächst im Neuen C-HR
![]()
PS. Kann keine Bedienungsanleitung mehr sehen.
![]()
Ottili .
Die paar Tage kann ich auch noch warten
Vorfreude ist die schönste Freude
.
Lese noch ein wenig mehr in der Bedienungsanleitung
![]()
Mein GR soll in drei Wochen schon beim
ankommen.Habe die Fin Montag bekommen. Leider kann ich Sie nicht 100% in der Toyo APP freischalten .Wollte sehen wo der CHR jetzt ist. Leiderbrauch ich angeblich ein Update
der App damit ich alles freischalten kann
.Aber in drei Wochen wird er ja schon da sein.
.
Lese solange meine Bedienungsanleitung weiter.
.
LG Batman64
@Forum.
Erstmal vielen lieben Dank. Mein C-HR Vorgänger ist ja auch Weißmetallic , bekomme aber mehr Schwarz dazu. Zum Ärger meiner Frau
.
Aber der Edition sieht im ganzen aber schöner aus als meiner zur Zeit.
.
Und mit dem Lesen habe ich das Hybridsystem schon abgehakt mit Lesen
.
PDF auch auf dem Smartphone schon runtergeladen für ruhige Minuten zum Lesen.
![]()
Schönen Sonnen
tag
Moin Forum.
Nun habe ich mein Nachfolger gestern Bestellt. Es wird wieder ein C-HR GR Sport Edition als Plug In in Platinumweiß Perleffekt.
Lieferzeit 3-4 Monate.
Da mein Leasing im November Ausläuft , suchte in nach einen Nachfolger seit Kurzem. in der engeren Wahl waren der Renault Austral und Raffale als Hybrid gekommen.
Mein Toyota Händler hat auch Renault im Bestand. Aber mein Verkäufer rief mich an kurzfristig an um einen Nachfolger zu Finden.
Kurz die neuesten Angebote von Toyota durchgerechnet und ein Megaangebot bekommen , wo man nicht lange Überlegen musste.
Da ich mit meinem C-HR keine Probleme vom Motor-Hybrid System hatte. Ist es wieder ein C-HR geworden.
Nach einer ausgiebigen Probefahrt war ich völlig Begeistert.
Und die Geschichte geht weiter . Der Norden fährt weiter Toyota Hybrid mit einem Breitem Grinsen zwischen den Ohren
.
Und wieder Bedienungsanleitung runtergeladen um mit mit Lesen anzufangen.
.
Ich hoffe auf eine kurze Wartezeit
![]()
Gruß Batman64