Naja, ich habe den Spurhalte Assistenten deaktiviert, also kann der das ganze nicht veröffentlicht habe.
Also liegt es einfach an der Radarfunktion die bei normaler Aktivierung vorhanden ist
Naja, ich habe den Spurhalte Assistenten deaktiviert, also kann der das ganze nicht veröffentlicht habe.
Also liegt es einfach an der Radarfunktion die bei normaler Aktivierung vorhanden ist
Meine irgendwer wollte noch wissen wie das mit dem Navi aussieht bei Abzweigungen
Hab heute mal probiert die Dynamische Radar-Geschwindigkeitsregelung mit maximalem Drehzahlbereich zu deaktivieren so wie es in der BA beschrieben ist
nachzulesen auf den Seiten 409 und 415 falls nötig
Wenn die Taste “ON-OFF” zur Tempomataktivierung gedrückt und 1,5 Sekunden oder länger gehalten wird, wird das System im Konstantgeschwindigkeitsregelungsmodus gestartet. Hat heute ohne Probleme funktioniert. Dabei wird die Radar-Abstandskontrolle deaktiviert und dadurch auch die konstante Geschwindigkeit beibehalten ![]()
Danke nochmals für die Antworten und Hilfestellungen ![]()
Die Dynamische Radar-Geschwindigkeitsregelung wird bei mir z.B. auf der Autobahn aktiviert werden. Im normalen Landstraßenverkehr wird dann eher die Konstantgeschwindigkeitsregelung zum Einsatz kommen ![]()
Ist das bei den ganz neuen nicht ein Feature? Irgendwas hab ich aus den Beschreibungen in Erinnerung
Hab da mal in der BA nachgelesen. Könnte die Dynamische Radar-Geschwindigkeitsregelung mit maximalem Drehzahlbereich sein. Werde mal versuchen diese beim nächsten Mal zu deaktivieren und schauen
ob es dann normal funktioniert
Geh mal davon aus, das er z.B. in Kurven Pfosten usw. als Hindernisse erkennt und deshalb vom Gas geht. Lass mich demnächst überraschen.
Danke erst Mal für den Tip ![]()
Hallo zusammen!
Ich muß sagen, ich bin vom Tempomaten enttäuscht
. Entweder gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe, die aktiviert gehört, jedoch passt die Beibehaltung der vorgegebenen Geschwindigkeit in Kurven devinitiv nicht ![]()
Z.B. ich fahren mit dem Tempomat 80 km/h eingestellt in eine Kurve dann wird das Kerlchen einfach mal langsamer ohne ersichtlichen Grund. Sprich er geht dann mal von Tempo 80 auf 74 runter um dann nach der Kurve wieder das Tempo
aufzunehmen, dabei kommt es auch vor das er auch dann statt 80 auf 82 kommt. Das kannte ich von meinem BMW vorher nicht. Der hat eigentlich in jeder Situation genau die voreingestellte Geschwindigkeit eingehalten ![]()
Ehrlich gesagt, ist das für mich ein bischen nervig
, das der C-HR das in fast jeder Kurve (die nicht einer fast geraden entspricht) macht. Ich möchte mit dem eingestellten Tempo fahren ohne die ganze Zeit langsamer oder schneller zu werden ![]()
Wohlgemerkt ohne irgendwelche niedrigeren Geschwindigkeitsbeschränkungen die er einhalten will, oder ohne das vor mir ein Auto mit geringerer Geschwindigkeit unterwegs ist und er sein Tempo anpasst. Ich meine als alleine auf weiter Flur fahrender Autolenker
Momentan habe ich nur DAB laufen. Empfang tadellos. Wie die normalen Sender mit Empfang sind kann ich leider nicht beurteilen
Ich habe das Alte nur vom Sehen gekannt. Von der Reaktion finde ich es top. Auch die Auflösung ist super. Nichts zu bemängeln. Wie gesagt, die 3fach Ansicht hätte ich gerne gehabt, oder ich habe die Einstellung dafür nicht gefunden.
Die Farbe Oxide Bronze sieht auch sehr schön aus. Bin sogar schon von der Nachbarin darauf angesprochen worden welche tolle Farbe das ist.
Persönlich finde ich den alten Energiefluss Bildschirm hübscher
Da muss ich dir zustimmen. Hätte mir auch besser gefallen. Finde ich jetzt nicht so prickelnd. Außerdem scheint es die Dreifachansicht nicht mehr zu geben ![]()
Dann mal ein paar Fotos der Multimedia-Einheit. Sollten noch Wünsche bezüglich Fotos sein, dann bitte melden. Richtig genial finde ich die DAB-Sender
![]()
Der in meinem Besitz befindliche AAWireless Empfänger funktioniert anstandslos
Oh, ich kann warten. (Muss ich auch wohl. Lieferzeit geschätzte 5 – 7 Monate.)
Oder auch nicht. Ging bei mir auch schneller