Das geht natürlich gar nicht und lässt sich nur mit noch mehr Fotos wieder gutmachen.
Heute leider nicht mehr
Das geht natürlich gar nicht und lässt sich nur mit noch mehr Fotos wieder gutmachen.
Heute leider nicht mehr
Hab es leider im falschen Forum eingestellt
Meiner wird morgen von Händler abgeholt. War gerade dort und habe ein Foto von der Batterie gemacht. Sieht nicht aus als ich das was gemacht worden wäre
Wenn ich nicht vergesse schaue ich dann schnell mal nach welche Batterie eingebaut ist. Muss sowieso zum Händler wegen morgen Abholung restliche Details abklären
Anscheinend soll der Touchscreen jetzt besser funktionieren. Wie gesagt, ab morgen weiß ich mehr
Spätestens am Wochenende kann ich euch mehr mitteilen, natürlich auch gerne mit Fotos
Darstellung der Hybrideinspeisung für Batterie sieht auch anders aus. Generell anderes Interface für Multimedia lautet meinem Händler
Freut mich zu hören dass die Geräusche ausgemerzt wurden. Wünsche dir dass es auch so bleibt
Hab das bis jetzt eigentlich immer so gemacht das ich einmal im Monat oder bei Bedarf mal in die Waschstrasse gefahren bin. Bin darauf gekommen selber abspritzen am SB-Waschplatz kostet fast genauso viel wie von der Anlage machen lassen oder wird nicht so schön. Ausgenommen man macht es wie Michael mit Handwäsche, ist mir dann aber wieder zu viel Aufwand
Beim C-HR muß ich mir das dann mal ansehen wie ich das Handhaben werde.
Wir funktioniert Sygic unter Android Auto? Jemand Erfahrungen?